1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Fritz!App für Android

Dieses Thema im Forum "Sonstige Apps & Widgets" wurde erstellt von NGargh, 02.03.2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. NGargh, 02.03.2010 #1
    NGargh

    NGargh Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    60
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    16.02.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy Note
    Bin grade hierüber gestolpert heise online - Fritz!App für Smartphones

    Habs mir installiert und bin total begeistert.... Anrufe auf dem Festnetz kommen dann auf dem Stein an :) Und falls mir danach ist, kann ich auch mal übers FN telefonieren.

    Interessante App von AVM.
     
  2. sandimann, 02.03.2010 #2
    sandimann

    sandimann Android-Experte

    Beiträge:
    852
    Erhaltene Danke:
    505
    Registriert seit:
    30.12.2009
    wird der stein denn dann als weiterer Mobilteil des normalen telefons benutzt? Sprich: klingeln die normal angeschlossenen telefone dennoch weiterhin, wenn ich meinen stein als telefon per wlan anmelde?
     
  3. NGargh, 02.03.2010 #3
    NGargh

    NGargh Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    60
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    16.02.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy Note
    Ja, die anderen Telefone klingeln parallel zum Stein. Also kannst dich entscheiden ob du am "normalen" Mobilteil rangehen willst oder am Stein ( oder jeglichem Androidphone ).
     
  4. dotty, 02.03.2010 #4
    dotty

    dotty Neuer Benutzer

    Beiträge:
    18
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    14.01.2010
    hallo,

    ich habe das problem wenn in der app http://fritz.box steht verbindet sich der stein nicht wenn ich die ip eintrage http://192.168.178.1 verbindet er sich aber kann sich nicht per VOIP verbinden. hat jemand auch das problem?

    auch wenn ich im connectbot ping fritz.box eingebe findet er den host nicht.
     
  5. NGargh, 02.03.2010 #5
    NGargh

    NGargh Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    60
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    16.02.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy Note
    Kannst dich denn via http://fritz.box im Browser verbinden ??
    Die Situation wie du die beschreibst, kann ich gerade nicht nachvollziehen.
     
  6. majuerg, 02.03.2010 #6
    majuerg

    majuerg Android-Guru

    Beiträge:
    2,921
    Erhaltene Danke:
    595
    Registriert seit:
    29.05.2009
    NGargh bedankt sich.
  7. NGargh, 02.03.2010 #7
    NGargh

    NGargh Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    60
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    16.02.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy Note
    Sorry Admin. Habs übersehen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen