FRITZ!App Media

W

westphh

Neues Mitglied
5
Ich verwende eine Fritz!Box 7240 als Mediaserver. Das Tablet findet diesen Mediaserver nicht. Die Einstellungen auf der Fritz!Box sind korrekt. Von anderen Geräten, z.B. TV, kann ich zugreifen. Andere Mediaserver, z.B. PC, wird gefunden. Die Fritz!Box wurde auch schon kurzzeitig angezeigt und ich konnte Musik abspielen.
Kennt jemand dieses Problem ?

mfG westphh
 
Also am Lifetab selbst kann es nicht liegen, ich selbst habe eine 7270 und kann direkt auf deren Medien (Video, Foto, Musik) zugreifen ihne dass ich am Lifetab etwas konfiguriert hätte. Getestet habe ich das mit der App "Lifetab Media" => Medientyp auswählen => Heimmedien
 
Danke für die Antwort. Ich verwende verschiedene WLAN-Zugänge. Wenn ich das Tablet über den einen Zugang (Belkin Router) verbinde, wird der Fritz!Mediaserver nicht gefunden. Beim Verbinden mit der Fritz!Box ist alles in Ordnung. Ich werde mal die Einstellungen des Router ansehen.

Das Problem ist gelöst :drool:

mfG westphh
 
Wie hast du das Problem gelöst, mit Portfreigabe? Habe ähnliches Problem.
 

Ähnliche Themen

K
  • kwietscher
Antworten
7
Aufrufe
2.463
kwietscher
K
G
Antworten
0
Aufrufe
937
Geller
G
D
Antworten
2
Aufrufe
5.391
Dwyfy
D
Zurück
Oben Unten