1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!

Fritz App Probleme

Dieses Thema im Forum "Sonstige Apps & Widgets" wurde erstellt von Tripods, 12.05.2011.

  1. Tripods, 12.05.2011 #1
    Tripods

    Tripods Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    17
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.01.2011
    Hi
    Hab das Desire HD und wollte das Fritz App aber ich bekommen es nicht zu laufen...
    WLAN verbindung besteht kann auch Daten von der Fitzbox abrufen Telefonliste und Wlan Einstellung.

    Aber leider bleibt immer das Telefonie Zeichen rot.
    Habs mit einem anderen Handy versucht da gehts so gesehen liegts nicht an meinem Router .
    Hat jemand auch das Desire Hd bei dem es Funzt
    Regt mich auf das ich es nicht zum laufen bring

    Gruss
     
  2. Old Man, 12.05.2011 #2
    Old Man

    Old Man Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    175
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    16.08.2010
    Telefoniegerät ist eingerichtet?
     
  3. atrost, 16.05.2011 #3
    atrost

    atrost Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    165
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    21.02.2011
    Phone:
    HTC Desire HD
    Kann Dir aus Erfahrung sagen, dass das App nicht mit dem Desire HD funktioniert. Deine Probleme liegen warscheinlich am Telefoniegerät und dem enthaltenen Passwort.
    Am besten das Telefoniegerät noch einmal in der Fritz!Box löschen und über Fritz!App neu anlegen.
    Leider versteht Dich der Teilnehmer bei der Telefonie nur 10 Sekunden, danach nicht mehr. Liegt wohl - ähnlich wie bei Skype - an dem Näherungssensor, der dann in Aktion tritt, wenn das Handy ans Ohr geht. Geht also nur über Lautsprecher, wenn überhaupt.
    Habe gerade gestern noch mal die aktuelle Version probiert und auch die Laborversion. Leider erfolglos.
    Keine Ahnung, warum das nicht geht. Wäre schön gewesen.
    Bis dann
    Andreas
     

Diese Seite empfehlen