1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Fritz App Ticker

Dieses Thema im Forum "Android App Entwicklung" wurde erstellt von hot245, 19.12.2011.

  1. hot245, 19.12.2011 #1
    hot245

    hot245 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    25
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    05.08.2011
    Hallo,
    ich habe eine Frage. Ich habe mir den Fritz App Ticker auf mein LG2x CM7.2 geladen.
    Ich habe auch eine Dyndns Adresse und die Fernwartung auf der Fritzbox aktiviert. Wenn ich https://.........dyndns...eingebe komme ich auch auf die fritzbox. Den port habe ich auf 443 gelassen.
    Gebe ich meine zugangsdaten allerdings in das Menü des Fritz Tickers ein kann ich mich nicht verbinden, weiß jemand Rat?

    Gruß

    Hat sich erledigt, ich hatte wohl einen Schreibfehler irgendwo im Passwort
     
    Zuletzt bearbeitet: 19.12.2011

Diese Seite empfehlen