Fritz!Box und VPN

T

Tomekk1985m

Neues Mitglied
5
Ich hab gesehn, dass im xda ne modifizierte vpnc.apk zu finden ist. da ich privat ein vpn benutze, und sowohl mit laptop als auch nokia n900 mich jederzeit ins vpn einwählen kann, fehlt mir nur noch das lg in der sammlung. nun braucht man ja die tun.ko im kernel mit integriert. ohne jetzt genau nachgeschaut zu haben würde ich gern wissen ob dieses modul im eternity kernel mit drin ist, wenn nicht ist es im standard cm7 kernel mit drin?
desweiteren hatte ich bereits versucht mal "auf die schnelle" ne verbindung aufzubauen. ist allerdings gescheitert. ich bin mir sicher dass key und login stimmen. jetzt bin ich allerdings nicht vpnc sattelfest. kann mir jemand mal sagen was ich genau in welches feld eingeben muss, damit ich diese fehler schonmal ausschliessen kann?

danke euch schonmal für eure hilfe ;)

mfg
 
Nimm lieber das VPNC Widget, damit funktioniert das bei mir (Samsung Galaxy S) auch. Die modifizierte vpnc Geschichte hat nicht geklappt. Das o.g. Widget aus dem Market funzt hingegen sofort und einwandfrei sowie ohne Änderungen. Einzig root muss man dafür haben.
 
  • Danke
Reaktionen: Tomekk1985m
na das hätt mir mal besser früher einer gesagt ;) bin nun seit tagen am rumprobieren und ich bekomm ned mal nen log aus dem mist raus. danke für deinen tipp werd den gleich mal testen.

EDIT: Danke für den tipp jetzt hab ich wenigstens ein log ;)
die funktion ist allerdings noch immer nicht gegeben. er meint andauernd "no response from target".
sagt jemandem das was? wäre das auf eine evtl. fehlende tun.ko zurückzuführen? wo würde ich eine passende fürs lg p990 eventuell herbekommen? und wie hab ich damit zu verfahren um mein handy vpn fit zu bekommen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

saory
Antworten
2
Aufrufe
777
saory
saory
jora66
Antworten
0
Aufrufe
1.869
jora66
jora66
StealthFX
Antworten
2
Aufrufe
1.723
Stefan0171
S
Zurück
Oben Unten