Fritz!Box

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

JakeN

Neues Mitglied
0
Hallo, ich habe das Problem, dass ich aus unserem Wlan zu Hause ausgesperrt wurde.
Es ist eine Whitelist erstellt worden, doch ich weiß nicht, ob sich diese auf die IP oder auf die MAC Adresse bezieht. Also habe ich mit Tor VPN gearbeitet, meine MAC Adresse gefälscht (in die von meiner Schwester) und eine statische IP eingefügt. Doch es funktioniert einfach nicht. Hat jemand noch Vorschläge?

Wenn jemand darüber diskutieren will, ob WLAN sperren durch Eltern o.ä. gut sind oder seine Meinung dazu sagen will, soll doch bitte einen eigenen Thread starten.

Danke für eure Antworten!
 
Hallo Jaken,

solche Sperren zu umgehen ist immer so eine Sache. Wir bieten z.B. auch keinerlei Platz für Support zum Thema 'Sperrmuster vergessen' oder ähnliches.
Woher oder was es für eine Sperre oder Gerät es ist, spielt hierbei keine Rolle. Daher muss ich an dieser Stelle schließen. Solche Diskussionen unterstützen wir einfach nicht, da man sich nie sicher sein kann..

LG
 
  • Danke
Reaktionen: Cua und mrrbr
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Julian23
Antworten
18
Aufrufe
286
maik005
maik005
S
Antworten
17
Aufrufe
1.482
maik005
maik005
Miaz602
Antworten
23
Aufrufe
2.341
Miaz602
Miaz602
Zurück
Oben Unten