1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Fritz!Fon App funktioniert nicht richtig

Dieses Thema im Forum "Kommunikation" wurde erstellt von LinuxMaster, 29.06.2012.

  1. LinuxMaster, 29.06.2012 #1
    LinuxMaster

    LinuxMaster Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.04.2012
    Moin,
    ich bin stolzer Besitzer vom Motorola Motoluxe. Ich habe mir die o.g App von Fritz installiert. Jedoch funktioniert diese nicht richtig.

    Ich höre meinen Gesprächspartner nur durch den Lautsprecher, und nicht wie gewollt durch den Ohrhörer am Smartphone.

    Ich habe schon einige Themen von Usern gelesen, die dass selbe Problem haben - eine Lösung war nicht zu finden.

    Könnt ihr mir da vielleicht weiterhelfen? Es sollte wenn möglich ohne Headset sein, da ich nicht immer die zeit habe, dieses zu suchen, wenn mich jemand anruft.

    Dankee!!
     
  2. LinuxMaster, 02.07.2012 #2
    LinuxMaster

    LinuxMaster Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.04.2012
    Keiner eine Lösung parat?
     

Diese Seite empfehlen