1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. soul, 09.07.2012 #1
    soul

    soul Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    3,618
    Erhaltene Danke:
    428
    Registriert seit:
    29.11.2009
    Obwohl fritz phone immer läuft und in das Action Bar steht, dass Fritz aktiv ist, ist es das nicht. Wenn ich es anklicke, sehe ich oben rechts das die Verbindung zur Fritze besteht, aber nicht Telefonie. Es dauert dann ein paar Sekunden, dann geht auch Telefonie.

    Ist aber sehr umständlich wenn man anrufen will und noch nerviger wenn man angerufen wird.

    Hab die letzte offiziele Vers. Ist das bei euch auch so?
     

Diese Seite empfehlen