1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!

Fritzapp ausschalten

Dieses Thema im Forum "Tasker" wurde erstellt von Pumukl, 21.02.2012.

  1. Pumukl, 21.02.2012 #1
    Pumukl

    Pumukl Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.02.2012
    Phone:
    HTC Desire HD
    Hallo Gemeinde, ich nutze das Fritzfonapp und möchte es gerne mit tasker ausschalten wenn ich mein heimatliches Wifi verlasse, bzw wieder einschalten wenn ich mein Wifi einschalte.
    Momentan stehe ich voll auf dem Schlauch wie ich das anstelle.
     
  2. CaveCanem, 21.02.2012 #2
    CaveCanem

    CaveCanem Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    413
    Erhaltene Danke:
    65
    Registriert seit:
    26.01.2011
    Phone:
    Nexus 5
    Kontext:
    1. WiFi connected
    Task:
    1. Load App - Fritzfon
    Exit-Task:
    Entweder Kill App oder Go Home

    Kill App ist mit Prozess beenden unter Windows vergleichbar, sollte man also nicht unbedingt nutzen. Wenn Go Home reicht nimm lieber das.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     

Diese Seite empfehlen