1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Fritzapp Fon: Anrufe nicht in Statistik zählen

Dieses Thema im Forum "Kommunikation" wurde erstellt von Rambaldi089, 02.05.2011.

  1. Rambaldi089, 02.05.2011 #1
    Rambaldi089

    Rambaldi089 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    80
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    27.04.2011
    Hallo. Ich habe die Fritzapp Fon entdeckt und finde die App sehr genial. Allerdings kann ich sie quasi nicht verwenden, da Anrufe, die ich über die Frotzbox führe, bei meinen Statistik-Apps (momentan Welches Netz) von den Freiminuten abgezogen werden. Mir ist schon klar, dass dabei nur die Statistik und nicht die tatsächlichen Freiminuten beeinflusst werden, allerdings wird die Übersicht über die Freiminuten dadurch unnütz. Gibt es irgendeinen Weg die Anrufe von der Fritzbox komplett von den normalen Anrufen übers Handy abzugrenzen?
     
  2. matze91, 03.05.2011 #2
    matze91

    matze91 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    352
    Erhaltene Danke:
    55
    Registriert seit:
    09.07.2010
    Phone:
    Galaxy Nexus
    AVM anschreiben und eine entsprechende Option wünschen.
    Dev von deiner Counter App anschreiben, entsprechende Option wünschen.
     

Diese Seite empfehlen