FritzAPP Ticker: IP ändert sich alle 24h

O

Oeffi

Fortgeschrittenes Mitglied
6
Hallo,

bei meiner Fritzbox 7390 habe ich die Fernwartung und MyFritz! aktiviert. Nun habe ich auch auf meinem GalaxyNexus die APP "FritzAPP! Ticker" installiert.

Selber habe ich keine DynDNS angemeldt, doch es soll ja auch mit MyFritz! funktionieren.

In meiner FritzBox wird unter Internet->Fernwartung eine IP angezeigt, wenn ich diese IP in meinem Ticker eintrage, funktioniert die APP für 24h.

Ist ja auch klar, da sich meine IP ändert.

Nun habe ich die Adresse über der IP eingetragen: "https://dfgdfg945jhd845jhg4.myfritz.net"
doch damit bekommt die Ticker-App keine Verbindung zur Fritzbox. Was mache ich falsch?

Die Adresse habe ich richtig eingetragen, da COPY und PASTE!

Kennt sich jemand damit aus? Einen Support für die APP gibt es ja bei AVM nicht, oder?

Gruß
 
Hallo Oeffi,

ich hab durch deine Vorarbeit mein AppTicker wieder am laufen. Top.
Also einfach in der App

Adresse:
https://dfgdfg945jhd845jhg4.myfritz.net

Benutzer
deine MyFritz Email-Adresse (siehe FritzBox Internet/Freigaben/Fernwartung)

Kennwort
das MyFritz Kennwort

und schon läuft alles.
Bei mir ist der Haken bei Fernwartung aktiv gesetzt (Internet/Freigaben/Fernwartung) sowie Email und Kennwort hinterlegt.

Schau mal ob das hilft.
 
Hallo Mr.Karsten,

habe alles neu eingegeben. Doch es bringt nichts. Wenn ich den Link durch die tägliche IP tausche, dann klappt es.
Somit muss ja Benutzer und Passwort richtig sein.

Hat noch jemand eine Idee?
 
Hast Du die IP

https://dfgdfg945jhd845jhg4.myfritz.net

mal im Browser getestet? Ich nehme mal an, dass Du o.g. IP im Forum verändert hast, da Sie nicht erkannt wird.
Und ja, ich hab gelesen, dass Du die Kopiert hast.
 
Hallo!

Ja, habe den Link verändert :) War mir sonst zu unsicher.

Habe noch einmal alles mit Copy und Paste gemacht und jetzt scheint es zu funktionieren. Komisch.

Mal morgen abwarten.

Ich danke dir :)
 
Danke auch. Wäre sonst auch nicht so einfach auf die Lösung gekommen.
 

Ähnliche Themen

Sonnenschein574
Antworten
2
Aufrufe
523
Sonnenschein574
Sonnenschein574
B
Antworten
6
Aufrufe
345
Blacky12
B
H
Antworten
2
Aufrufe
495
teatimetom
T
Zurück
Oben Unten