O
Oeffi
Fortgeschrittenes Mitglied
- 6
Hallo,
bei meiner Fritzbox 7390 habe ich die Fernwartung und MyFritz! aktiviert. Nun habe ich auch auf meinem GalaxyNexus die APP "FritzAPP! Ticker" installiert.
Selber habe ich keine DynDNS angemeldt, doch es soll ja auch mit MyFritz! funktionieren.
In meiner FritzBox wird unter Internet->Fernwartung eine IP angezeigt, wenn ich diese IP in meinem Ticker eintrage, funktioniert die APP für 24h.
Ist ja auch klar, da sich meine IP ändert.
Nun habe ich die Adresse über der IP eingetragen: "https://dfgdfg945jhd845jhg4.myfritz.net"
doch damit bekommt die Ticker-App keine Verbindung zur Fritzbox. Was mache ich falsch?
Die Adresse habe ich richtig eingetragen, da COPY und PASTE!
Kennt sich jemand damit aus? Einen Support für die APP gibt es ja bei AVM nicht, oder?
Gruß
bei meiner Fritzbox 7390 habe ich die Fernwartung und MyFritz! aktiviert. Nun habe ich auch auf meinem GalaxyNexus die APP "FritzAPP! Ticker" installiert.
Selber habe ich keine DynDNS angemeldt, doch es soll ja auch mit MyFritz! funktionieren.
In meiner FritzBox wird unter Internet->Fernwartung eine IP angezeigt, wenn ich diese IP in meinem Ticker eintrage, funktioniert die APP für 24h.
Ist ja auch klar, da sich meine IP ändert.
Nun habe ich die Adresse über der IP eingetragen: "https://dfgdfg945jhd845jhg4.myfritz.net"
doch damit bekommt die Ticker-App keine Verbindung zur Fritzbox. Was mache ich falsch?
Die Adresse habe ich richtig eingetragen, da COPY und PASTE!
Kennt sich jemand damit aus? Einen Support für die APP gibt es ja bei AVM nicht, oder?
Gruß