Fritzbox 7390 kann nicht raus telefonieren

S

superpoch

Neues Mitglied
0
Hallo, ich habe eine Fritzbox 7390. Wenn ich mit unseren beidet Telefonen (i9000 + 9001), beide mit aktueller Firmware, nach aussen telefonieren möchte, wird das Gespräch gleich nach Anwahl der Rufnummer beendet.

Was kann ich machen?
 
welche Frimware hast du denn auf der Fritzbox und welche fritzapp version auf deinen Telefonen?

ich hab auf meiner Fritzbox 7390 die Laborfirmware 05.09-21747 und die fritzapp V1.61. Klappt alles wunderbar bei mir.

Kann mich aber erinnern, dass ich dieses Problem vor langer Zeit auch mal hatte. Für die letzten 4 Laborversionen für die fritzbox bin ich mir jedoch sicher, dass dieser Fehler nicht mehr aufgetreten ist.
 
Hallo,

probier mal die HD-Telefonie abzuschalten. Bei mir hat das geholfen.

Viele Grüße
Handymeister
 
Log dich mal auf der fritzbox ein, um und weis dem Handy mindestens eine Rufnummer zu.

Gesendet von meinem A1_07 mit Tapatalk
 
:thumbsup:ja, super danke! Ist ja eigentlich auch logisch. War mal wieder ein Anwenderfehler. Jetzt fuktioniert alles.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.750
Islaris
Islaris
H
Antworten
0
Aufrufe
984
HollyMoly
H
S
Antworten
4
Aufrufe
2.645
smartie22
S
Zurück
Oben Unten