FritzBox AB-Aufnahmen abspielen (wav-Datei)

M

mfeske

Fortgeschrittenes Mitglied
1
Hallo alle zusammen,

unsere Fritz!Box 7270 versendet die Aufnahme vom AB als WAV File per E-Mail. Hat schon mal jemand getestet, ob das Sensation diese wiedergeben kann?



Wo ist der Unterschied zu den anderen Sensation Varianten?

Gruß
Micha
 
kurz und knapp

JA :biggrin:
 
Prima vielen Dank für die schnelle Antwort. Nutzt Du selber diese Konstellation? Ich habe nämlich die Erfahrung gemacht, das zum Beispiel das Samsung Star I zwar wav Files abspielen kann, nicht aber jedoch die der Fritz!Box

Gruß
Micha
 
Ja, obwohl ehrlich zu sein, habe bis jetzt nur 2 AB Nachrichten drauf..
Und wie gesagt, es hat funktioniert.
 
Hallo,

ich habe den Titel nun mal angepasst! Bitte künftig einen aussagekräftigen Titel wählen, damit andere User diesen auch finden können.

Viele Grüße
Handymeister
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
1.846
hackerz1860
H
F
Antworten
5
Aufrufe
3.882
cyberfly
cyberfly
M
Antworten
6
Aufrufe
1.048
Moch
M
Zurück
Oben Unten