1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. mfeske, 12.10.2011 #1
    mfeske

    mfeske Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo alle zusammen,

    unsere Fritz!Box 7270 versendet die Aufnahme vom AB als WAV File per E-Mail. Hat schon mal jemand getestet, ob das Sensation diese wiedergeben kann?



    Wo ist der Unterschied zu den anderen Sensation Varianten?

    Gruß
    Micha
     
  2. crazyiq, 12.10.2011 #2
    crazyiq

    crazyiq Fortgeschrittenes Mitglied

    kurz und knapp

    JA :biggrin:
     
  3. mfeske, 12.10.2011 #3
    mfeske

    mfeske Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Prima vielen Dank für die schnelle Antwort. Nutzt Du selber diese Konstellation? Ich habe nämlich die Erfahrung gemacht, das zum Beispiel das Samsung Star I zwar wav Files abspielen kann, nicht aber jedoch die der Fritz!Box

    Gruß
    Micha
     
  4. crazyiq, 12.10.2011 #4
    crazyiq

    crazyiq Fortgeschrittenes Mitglied

    Ja, obwohl ehrlich zu sein, habe bis jetzt nur 2 AB Nachrichten drauf..
    Und wie gesagt, es hat funktioniert.
     
  5. Handymeister, 12.10.2011 #5
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Hallo,

    ich habe den Titel nun mal angepasst! Bitte künftig einen aussagekräftigen Titel wählen, damit andere User diesen auch finden können.

    Viele Grüße
    Handymeister