1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Fritzbox App

Dieses Thema im Forum "Sonstige Apps & Widgets" wurde erstellt von Schanzer, 30.07.2011.

  1. Schanzer, 30.07.2011 #1
    Schanzer

    Schanzer Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    145
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    06.11.2009
    Hallo,

    habe eine Fritzbox 7390 und lege mir demnächst ein Sensation zu und möchte daheim mit Wlan über die Fritzbox telefonieren und telefonate annehmen.

    Fürs eiphone gibts ein App, im MArket hab ich schon nachgeschaut aber außer eine Anrufliste nichts gefunden.

    Gibts denn dafür kein App?

    Mfg
     
  2. Mufflon, 30.07.2011 #2
    Mufflon

    Mufflon Android-Experte

    Beiträge:
    532
    Erhaltene Danke:
    75
    Registriert seit:
    27.04.2011
    Phone:
    Huawei Ascend P1, Motorola Moto X Play
    Doch, gibt es, Ich weiss aber nicht mehr, ob ich die aus dem market habe oder von der Fritzbox-Homepage. Gibt es aber definitiv.

    Bye, Klaus
     
  3. apixr2, 30.07.2011 #3
    apixr2

    apixr2 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.07.2011
  4. Shizophren, 31.07.2011 #4
    Shizophren

    Shizophren Android-Experte

    Beiträge:
    787
    Erhaltene Danke:
    133
    Registriert seit:
    04.03.2010
    Phone:
    HTC Sensation
    Gibs im Market und ist kostenlos.
     
  5. Batz, 09.08.2011 #5
    Batz

    Batz Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    119
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    10.07.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S2 / Oneplus 2
    Hallo,

    gibts eine Möglichkeit, das PW für die BOX dauerhaft zu speichern?

    Gruß
    und Danke J
     
  6. Mufflon, 09.08.2011 #6
    Mufflon

    Mufflon Android-Experte

    Beiträge:
    532
    Erhaltene Danke:
    75
    Registriert seit:
    27.04.2011
    Phone:
    Huawei Ascend P1, Motorola Moto X Play
    Das hat er ebi mir automatisch gemacht. Schau mal, ob du bei der Eingabe ein Häkchen machen kannst oder in den Einstellungen. Bei mir verbindet er sich auf jeden Fall sofort.

    Bye, Klaus
     

Diese Seite empfehlen