1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

FritzBox internet sperre für handy umgehen

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Mini (S5570) Forum" wurde erstellt von SnakeJailMusic, 10.05.2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SnakeJailMusic, 10.05.2012 #1
    SnakeJailMusic

    SnakeJailMusic Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.04.2012
    Hallo,
    ich habe ein problem, und zwar, mein bruder hat in der fritzbox den internetzugang gesperrt, weil ich gestern abend auf seinem computer einen sniffer ausprobiert habe, und ich wollte wissen, ob man diese sperre evtl. auf dem Galaxy Mini umgehen kann, auf dem PC weiß ich wie das geht, ich muss nur wissen, ob man das irgendwie in dem android system umschreiben kann?!.

    MFG SnakeJailMusic aka André
     
  2. mrrbr, 10.05.2012 #2
    mrrbr

    mrrbr Foren-Inventar

    Beiträge:
    17,284
    Erhaltene Danke:
    5,837
    Registriert seit:
    01.04.2012
    Phone:
    Moto G 2014
    Made my day! :)

    Anleitung für illegale Sachen? LoooL

    Sent from my GT-P1000 using Tapatalk 2
     
  3. SnakeJailMusic, 10.05.2012 #3
    SnakeJailMusic

    SnakeJailMusic Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.04.2012
    nein, das ist nicht illegal, damit wird nur die ip geändert, mit der sich das gerät in den router einloggt, haus ip usw. werden nicht beeinträchtigt
     
  4. email.filtering, 11.05.2012 #4
    email.filtering

    email.filtering Gast

    Lieber SnakeJailMusic, wenn es für die Bespitzelung anderer reicht, sollte man auch das Wissen dafür haben, wie man einen Proxy oder ähnliches einrichtet. Das hat aber nichts mit einem bestimmten Androiden zu tun, und gehörte daher auch in ein anderes Unterforum. Zudem wird Dir keiner der halbwegs richtig tickt bei Deinem Vorhaben weiterhelfen, und könnte das mangels entsprechender Angaben Deinerseits auch gar nicht.

    BTW, wer ähnliches in meinem Umfeld oder gar in meiner Wohnung und / oder an meiner Hardware abzieht, hat ganz sicher nicht nur ein Problem mit dem Internetzugang (über die FritzBox)!
    Das was Du da gemacht hast, ist auch unter Verwandten eine Straftat, die bei entsprechender Anzeige zu einer Vorstrafe mit entsprechenden Auswirkungen auf Dein Berufs- und Privatleben führt!


    Und jetzt wird hier erst mal geschlossen und etwas später der Thread auch gelöscht werden.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. fritzbox kindersicherung umgehen android

    ,
  2. fritz box filter umgehen handy

    ,
  3. fritzbox kindersicherung auf android umgehen

    ,
  4. fritz box sperre umgehen android,
  5. fritzbox umgehen handy,
  6. fritzbox sperre umgehen android,
  7. Fritz Box Wlan sperre umgehen Android,
  8. internetsperre umgehen android wlan,
  9. filter am handy umgehen