Fritzbox Push mails fehlerhaft dar gestellt per mail

S

swhbg

Fortgeschrittenes Mitglied
6
Hallo,

wen ich, die Push mail von der Fritzbox bekomme, ist darstellung einfach nur ein Text. Früher hatte ich ein Iphone da kam es richtig an.
Benutze nicht Gmail sondern den Den mail klienten mit gmx.
Gibt es dafür nen plugin oder`?

Gruß
 
bei mir sieht die Pushmail der fritzbox normal aus. Also HTML Style. Nutze eine eigene Domain mit Weiterleitung zu Google Mail und dann per Exchange Einstellung unter dem HTC Client. In den Einstellungen des HTC Client gibt es unter Mehr - Einstellungen - Senden und empfangen die Einstellung Nachrichtenformat. Hast du dort vielleicht Text stehen und nicht HTML ausgewählt?
 
  • Danke
Reaktionen: rotwein und swhbg
Super, genau da lag der fehler :)

Danke
 
gern geschehen.
post_thanks.gif
Knopf drücken nicht vergessen :D
 
  • Danke
Reaktionen: swhbg

Ähnliche Themen

F
  • Gesperrt
  • flyyy
Antworten
6
Aufrufe
4.225
flyyy
F
E
Antworten
5
Aufrufe
1.378
enjoyin
E
M
  • mysticranger
Antworten
1
Aufrufe
1.055
Scray
S
Zurück
Oben Unten