Frohe Weihnacht an Alle Tasker ! :-)

Trans_Am

Trans_Am

Dauergast
455
Frohes Fest Taskerfreunde ;-)

ich wünsche uns Allen ein frohes und ruhiges Weihnachtsfest. Feiert schön mit Euren Familien und Freunden, lasst euch schön beschenken. Vielleicht ist ja auch das ein oder andere neue Gadget dabei :)

Euer maat

PS: Wir brauchen dringend neue Tasker-Ideen ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: Gwadro
Das wünsche ich Euch auch allen. Vor allem ein paar ruhige Tage und einen fleißigen Weihnachtsmann :D
 
  • Danke
Reaktionen: maatik
Hallo,

ich weiss nicht was Tasker sind (Taskmanager??) aber trotzdem wünsche ich allen ein Frohes Fest, neue Smartphones und eine schöne Zeit mit der Familie :)
 
  • Danke
Reaktionen: Gwadro

Ähnliche Themen

Viper73
Antworten
8
Aufrufe
322
rtwl
rtwl
Viper73
Antworten
1
Aufrufe
223
Cecoupeter
Cecoupeter
H
  • Hastenichgesehen
Antworten
2
Aufrufe
159
Hastenichgesehen
H
Zurück
Oben Unten