FroheWeihnachten

andycat

andycat

Erfahrenes Mitglied
59
Ich wünsche euch allen Frohe Weihnachten.:thumbsup::thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: xanax, dreamsword und Cian
Wünsche auch allen Cat Novanern und Stargatern frohe Weihnachten und guten Rutsch.:smile:
 
  • Danke
Reaktionen: dreamsword
Auch von mir ein schönes, ruhiges und besinnliches Fest mit vielen Geschenken und lecker Essen ;). Lasst es euch und euren Familien gut gehen.


Alexander
 
  • Danke
Reaktionen: Mathias25 und Cian
Auch von mir die allerherzlichsten Weihnachtsgrüße, verfasst mit meiner nagelneuen Tastatur-Tasche (jippie, endlich angekommen :) ) Lasst euch reich beschenken, und geniesst ein paar ruhige stressfreie Tage mit euren Familien und Freunden!

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Frohes Fest wünsche ich allen Katzen Nutzern.
 
Allen Katzen und Katern frohe Festtage, ich habe Euch zum Fressen gern... :)

*** Gesendet vom NOVA mit der android-hilfe.de-app ***
 
Frohe Weihnachten, ich bekommen heute die Katze und konnte mich eurem Rat gut schlau machen ;D
 
Ebenfalls frohes Fest wünsch ich!

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Frohe Weihnachten, euch allen!

Freu mich schon auf viele neue Forumsmitglieder/nova-Besitzer.:cool2:
 
Frohe Weihnachten auch von mir. :cool2:
 
Bin seit heute neu in diesem Forum und wünsche euch allen auch schöne Feiertage.
 
Zurück
Oben Unten