From 1.6 to 2.0 -> Error?

Chaoz

Chaoz

Fortgeschrittenes Mitglied
13
Hi Leute,

nachdem ich meine 1.6 App auf 2.0 umgestellt habe (und sonst NICHTS verändert habe!), hat mein Layout auf einmal ein DarstellungsFehler. (Die Imageview wird im Falle des "setImageBitmap" zu klein angezeigt)

folgender Code (abstrakt)

~Tabelle aus der XML~
~Neue Row im Code~ (mit padding)
~neue imageview~ (wird der row geaddet)
~ImageView Drawable oder Bitmap setzen~

die ImageView setze ich wie folgt:
(In meinem Code gibt es die Unterscheidung ob ich ein Drawable (IconId) setze oder den namen der Datei hab).

Code:
        ImageView oImg = new ImageView(this);
        oImg.setImageResource(iIconId);
        
        if(strIconName != null && (!strIconName.equalsIgnoreCase("file_file.png")))
        {
            oImg.setImageBitmap(BitmapFactory.decodeStream(this.getClass().getResourceAsStream("/res/drawable/" + strIconName)));
        }
        oRow.addView(oImg);
....wäre echt Super wenn mir Jmd helfen könnte, ich weiss echt nicht weiter. :-/

Vielen vielen dank schonmal im Voraus ^^

Gruß
Chaoz
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

M
  • myoggradio
Antworten
1
Aufrufe
774
myoggradio
M
Muecke1982
Antworten
8
Aufrufe
1.028
Skyhigh
Skyhigh
R
Antworten
2
Aufrufe
696
swa00
swa00
Zurück
Oben Unten