From BlackBerry to Desire

Dersimbabo

Dersimbabo

Ambitioniertes Mitglied
2
Hallo Community,

bin seit einer Woche stolzer Besitzer eines HTC-Desire.

1 1/2 Jahre lang war ich Nutzer eines BlackBerry Storm`s und habe viele höhen und tiefen damit erlebt. Ich mag sogar behaupten, das ich nach unzähligen wipes, Updates (offiziell und mal nicht), Hybrid`s und aktiven Support in einigen deutschsprachigen sehr starken BlackBerry Community`s, absoluter Experte in sachen BlackBerry geworden bin;) (Falls jemand hilfe braucht einfach PN).

Ein IPhone 3gs darf ich leider auch mein Eigen nennen, bin bis auf ein paar ganz ganz viele kleinigkeiten zufrieden damit (wenn ihr versteht:rolleyes:)

Jetzt schlage ich mit meinem neuen Droiden (ohne Branding) eine neue Ära für meine SIM Karte auf und freue mich auf eine (hoffentlich) ebenso starke, sowie hilfreiche Community, wie ich es von RIM gewohnt bin:D

Lieben Gruß

Dersimbabo
 
Hallo willkommen auf Android-Hilfe.de:)
Ich denk, die ist mindestens genauso, wenn nicht besser;)
Viel Spass noch mit deinem Desire
Man liest sich
 
  • Danke
Reaktionen: Dersimbabo

Ähnliche Themen

Gischi
  • Gischi
Antworten
2
Aufrufe
128
DarkAngel
DarkAngel
I
  • ioany
Antworten
6
Aufrufe
130
Wattsolls
Wattsolls
R
  • Rhoenschnucke
Antworten
1
Aufrufe
88
DarkAngel
DarkAngel
Zurück
Oben Unten