1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Front Kamera VIDEO-aufnehmen?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum" wurde erstellt von necoicould, 21.08.2011.

  1. necoicould, 21.08.2011 #1
    necoicould

    necoicould Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    166
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    21.02.2010
    Mir ist gerade aufgefallen dass das SGS2 mit der Frontkamera nicht aufnehmen kann -.-. Gibts dafür eine Möglichkeit, dass er das doch tut.
     
  2. marco köhler, 21.08.2011 #2
    marco köhler

    marco köhler Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,821
    Erhaltene Danke:
    245
    Registriert seit:
    28.03.2010
    Geht doch wunderbar, Video Modus und dann einfach umstellen.
     
  3. necoicould, 21.08.2011 #3
    necoicould

    necoicould Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    166
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    21.02.2010
    Ah stimmt - man muss nur etwas "weiter" klicken.

    Gut^^

    Second Question: Ist es möglich das SGS2 an'n PC zu verbinden und die Kamera des SGS2 wie eine WebCam zu nutzen , bestimmt oder?
     
  4. Uquas_Ad_Finum, 21.08.2011 #4
    Uquas_Ad_Finum

    Uquas_Ad_Finum Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    113
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    08.07.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S4
    Hallo,

    es gibt im Market einige Apps namens "IP Webcam", oder "DroidCam". Die laufen über Wifi deines Routers. Für USB gibt es eine App namens "USB Webcam". Allerdings wurde letzteres vor einiger Zeit aus dem Market entfernt. Musst mal Googlen ob du diese noch woanders her bekommen kannst oder ein alternativ Market es anbietet.

    Gruß, Sascha.

    Edit: "USB Webcam" war ein Projekt, welches Ende letzten Jahres in der Beta-Phase eingestellt wurde.

    Quelle: http://www.placaware.com/
     
    Zuletzt bearbeitet: 21.08.2011

Diese Seite empfehlen