Front LED - Sollte dies so sein???

D

derdjd

Neues Mitglied
0
Hi,

beim Defy blinkt die Front-LED bei verpassten Anrufen / neuen SMS / neuen Emails grün.

Habe nun das App 'Easy Reminder' installiert.
Man kann zwischen den Farben Cyan, Rot, Blau, Gelb, Weiß, Grau und Grün wählen für verpasste Anrufe.

Habe dann direkt mal gelb getestet. Feststellen musste ich, dass die LED dann gelb aber zeitgleich auch grün blinkte.

Dann cyan ausprobiert: Blau und zeitgleich das standard grün...

Sollte das so sein? Das das 2-farbig blinkt?

Ich hab auch versucht, die Standard grüne LED zu deaktivieren und nur die LED Funktion der App zu benutzen.
Resultat: Gar keine LED Funktion bei verpassten Anrufen


Zusatzinfo: Benutze Motoblur, kein LauncherPro
 
Zuletzt bearbeitet:
Ohne die App zu kennen rate ich jetzt mal ...

Die App kann die Standardfunktion der Statusmeldung per LED nicht beinflussen bzw. unterbinden und gibt nur seine eigene "Meldung" per andersfarbiger LED aus. Die Standardfunktion wurde nicht verändert, also blinkt sie fröhlich weiter ... ?

edit: Also ich meine damit, Bug in der APP oder im Zusammenspiel mit dem Defy. Kann mich aber irren, kenne die App wiegesagt nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kennt denn jemand eine vergleichbare kostenlose APP?
 
derdjd schrieb:
Kennt denn jemand eine vergleichbare kostenlose APP?

Hilft dir nur bedingt, aber der K9 Emailclient kann Maileingänge für jedes Postfach mit einer LED Farbe belegen...
 
  • Danke
Reaktionen: derdjd
Soweit ich das verstanden hab sucht er was für verpasste Anrufe?

@derdjd: Schau mal [OFFURL="https://www.android-hilfe.de/motorola-defy-forum/55958-defy-vordere-led.html"]HIER[/OFFURL] rein, eventuell findest du hier noch was dazu.
 
  • Danke
Reaktionen: derdjd
also ich sehe auch immer mehre farben gleichzeitig, von weiter weg ist es dann die farbe die es ein soll. ich denke da hat motorola an der led gespart.

cu
 
probier mal die App " MISSED CALL"

da kannst du alles einstellen,ob LED farbe für SMS oder anrufe etc.

auch SMS sounds und alles erdenkliche..

;o)
 
Das mit der mehrfarbigen LED habe ich über K9 auch. Manche Farben funktionieren ganz ok, andere gar nicht. Es liegt wohl an der LED Hardware.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
6
Aufrufe
2.011
christian7301
C
O
  • oimel1
Antworten
0
Aufrufe
1.288
oimel1
O
Saphiron
  • Gesperrt
  • Saphiron
Antworten
1
Aufrufe
3.087
obiwan
obiwan
Zurück
Oben Unten