1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Front LED - Sollte dies so sein???

Dieses Thema im Forum "Motorola Defy Forum" wurde erstellt von derdjd, 11.12.2010.

  1. derdjd, 11.12.2010 #1
    derdjd

    derdjd Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    41
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.12.2010
    Hi,

    beim Defy blinkt die Front-LED bei verpassten Anrufen / neuen SMS / neuen Emails grün.

    Habe nun das App 'Easy Reminder' installiert.
    Man kann zwischen den Farben Cyan, Rot, Blau, Gelb, Weiß, Grau und Grün wählen für verpasste Anrufe.

    Habe dann direkt mal gelb getestet. Feststellen musste ich, dass die LED dann gelb aber zeitgleich auch grün blinkte.

    Dann cyan ausprobiert: Blau und zeitgleich das standard grün...

    Sollte das so sein? Das das 2-farbig blinkt?

    Ich hab auch versucht, die Standard grüne LED zu deaktivieren und nur die LED Funktion der App zu benutzen.
    Resultat: Gar keine LED Funktion bei verpassten Anrufen


    Zusatzinfo: Benutze Motoblur, kein LauncherPro
     
    Zuletzt bearbeitet: 11.12.2010
  2. black8ight, 11.12.2010 #2
    black8ight

    black8ight Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    167
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    19.11.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab4 10.1
    Ohne die App zu kennen rate ich jetzt mal ...

    Die App kann die Standardfunktion der Statusmeldung per LED nicht beinflussen bzw. unterbinden und gibt nur seine eigene "Meldung" per andersfarbiger LED aus. Die Standardfunktion wurde nicht verändert, also blinkt sie fröhlich weiter ... ?

    edit: Also ich meine damit, Bug in der APP oder im Zusammenspiel mit dem Defy. Kann mich aber irren, kenne die App wiegesagt nicht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11.12.2010
  3. derdjd, 12.12.2010 #3
    derdjd

    derdjd Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    41
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.12.2010
    Kennt denn jemand eine vergleichbare kostenlose APP?
     
  4. pulleman, 12.12.2010 #4
    pulleman

    pulleman Android-Experte

    Beiträge:
    522
    Erhaltene Danke:
    60
    Registriert seit:
    07.02.2010
  5. kochstudio, 12.12.2010 #5
    kochstudio

    kochstudio Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    158
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    10.01.2010
    Hilft dir nur bedingt, aber der K9 Emailclient kann Maileingänge für jedes Postfach mit einer LED Farbe belegen...
     
    derdjd bedankt sich.
  6. black8ight, 12.12.2010 #6
    black8ight

    black8ight Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    167
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    19.11.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab4 10.1
    Soweit ich das verstanden hab sucht er was für verpasste Anrufe?

    @derdjd: Schau mal HIER rein, eventuell findest du hier noch was dazu.
     
    derdjd bedankt sich.
  7. funkedelic, 13.12.2010 #7
    funkedelic

    funkedelic Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    403
    Erhaltene Danke:
    29
    Registriert seit:
    21.11.2010
    also ich sehe auch immer mehre farben gleichzeitig, von weiter weg ist es dann die farbe die es ein soll. ich denke da hat motorola an der led gespart.

    cu
     
  8. FreddyHC, 13.12.2010 #8
    FreddyHC

    FreddyHC Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.12.2010
    Phone:
    Motorola Defy
    probier mal die App " MISSED CALL"

    da kannst du alles einstellen,ob LED farbe für SMS oder anrufe etc.

    auch SMS sounds und alles erdenkliche..

    ;o)
     
  9. JoergDefy, 13.12.2010 #9
    JoergDefy

    JoergDefy Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    182
    Erhaltene Danke:
    30
    Registriert seit:
    07.11.2010
    Das mit der mehrfarbigen LED habe ich über K9 auch. Manche Farben funktionieren ganz ok, andere gar nicht. Es liegt wohl an der LED Hardware.
     

Diese Seite empfehlen