Front Rahmen

Müsste eigentlich funktionieren, da sich vom Aufbau beim I9001 nichts verändert hat.
 
Ja, das sollte passen. Ich überlege ja grad wie du den, der drauf ist abbekommst :rolleyes2:
 
Der Frontrahmen ist (meines Wissens nach) mit dem Display verklebt. Als ich mein Display tauschen lies, war die gesamte vordere Seite (inkl Display, Glas; Homebutton, Rahmen, Hörmuschel) neu.
 
jul-star schrieb:
Hallo Leute :)

Ich möchte an meinem SGS+ den Frontrahmen tauschen und würde gerne wissen ob der vom normalem SGS passt :)

Gehäuse Front Rahmen Bezel für Samsung Galaxy S i9000 | eBay

:D
Hallo Jul-star,

hat es geklappt mit dem Austausch? Anleitungen gibt es im Netz ja zahlreiche. Vielleicht kannst Du die Fragen ja schon beantworten:

- passt der Rahmen vom i9000?
- lässt sich das Display vom Rahmen "in endlicher Zeit" lösen?
- mit welchem Kleber hast Du das Display wieder verbunden?

Viele Grüße,
.Toast.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
5
Aufrufe
1.203
PrinzPoldi007
PrinzPoldi007
W
  • wexxert132
Antworten
7
Aufrufe
15.922
magicw
magicw
W
  • wexxert132
Antworten
1
Aufrufe
959
flasher78
flasher78
Zurück
Oben Unten