Frontcover silber machen durch abschleifen?

V

Vexatious

Gast
Ahoi

ich bin nach mehreren Monaten mit der Farbe von meinem HTC nicht mehr zufrieden, das Bronze geht mir einfach zu sehr ins Rosa/Pinke :-/
Nun hab ich vor längerer Zeit mal gelesen, dass man das cover einfach vorsichtig abschleifen kann(bzw den teil der Bronze ist)
Mit einem Silbernen Akkudeckel würde das denke ich mal ganz schick aussehen.
Geht das wirklich oder muss ich mich mit der Farbe abfinden?(wechsel des Frontcovers ist mir zu teuer und aufwendig, für das Geld kriegt man ja schon fast ein gebrauchtes Desire:D)
 
das geht wirklich... habe ich auch schon auf bildern gesehen... entweder war es hier im forum, oder bei androidpit...
 
  • Danke
Reaktionen: Vexatious
ich hab mal bei androidpit geguckt und hab da jetzt nichts gefunden:-/
wird immernur über das kaufen gesprochen, aber sowas hatte ich jetzt nicht:(
 
jemand vll einen link oder so?:(
 
wäre schön wenn man das ganze cover austauschen könnte...meins ist mir nämlich derbe auf steinboden gefallen und seitdem sind richtig üble macken am rand. außerdem habe ich festgestellt ist mein rahmen unterhalb des powerknopfes eingerissen, stört zwar nicht, aber seitdem man es weiß muß man beim cover bzw. akkuentfernen besser aufpassen
ist echt schade, das es keine wechselhüllen wie früher gibt
 
Hat inzwischen jemand den Link gefunden? Mein Frontcover hat nämlich durch Abnutzung und durch versehentliches Abkratzen mit dem Fingernagel :sneaky: einige silberne Stellen die ziemlich bescheiden aussehen...
 
ich habe meinen desire geschliffen.
mit schleifpapier eine menge arbeit, aber dafür sieht es einmalig aus.
man muss nur vorsichtig sein dass man die knöpfe nicht kaputtschleift

ich poste nachher bilder
 
Will nicht unhöflich sein, aber kannst du nochmal Bilder posten und wie fein war dein schleifpapier?

Gruß

Sent from my HTC Desire using Tapatalk
 
problem ist, dass ich gerade keine kamera da habe
ich habe sehr feines schleifpapier genommen
war sogar glaube ich für holz eigentlich. dementsprechend war auch die arbeit anstrengend aber es sieht jetzt besser aus als vorher
vorher war die farbe total abgesprungen

mit webcam geschossen
P120202000.jpg


ich habe das vor ca ne halbem jahr gemacht, also das handy ist mir in der zeit auch schon öfters runtergefallen und natürlich auch dreckiger geworden.
mit einer schleifpaste/poliermittel könnte man es bestimmt noch reinigen
aber dieser silberne look macht meinen desire irgendwie einzigartig
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: maddig, blackmail und manne49
sieht auch ganz gut aus, hab auch mit dem Gedanken gespielt. Im Endeffekt hab ich dann doch ein ganzes Cover vorne/hinten für ca 20€ in China bestellt. Kann mir kaum vorstellen das es für den Preis ein Original ist aber es ist genauso gut verarbeitet wie das Original.
 
habt ihr zum schleifen das gerät auseinander genommen ? oder nur abgeklebt ?
:scared:
 
lambda schrieb:
sieht auch ganz gut aus, hab auch mit dem Gedanken gespielt. Im Endeffekt hab ich dann doch ein ganzes Cover vorne/hinten für ca 20€ in China bestellt. Kann mir kaum vorstellen das es für den Preis ein Original ist aber es ist genauso gut verarbeitet wie das Original.

hast du nen link?:smile:
 

Ähnliche Themen

DADA1987
  • DADA1987
Antworten
7
Aufrufe
3.822
Gast5050
G
Zurück
Oben Unten