Frontglas empfindlich?

Hallo @Master997, es war mehr als Ironie gemeint... Habe alle Folien entfernt, nur die auf dem Display war so angebracht, dass es wirklich nicht zu merken war.
Sorry, habe einen etwas schrägen Humor was solche Dinge angeht... Bin aber lernfähig und werde in meinen nächsten Postings die Ironie-An/Aus-Taste verwenden.
Gesendet von meinem Sinclair ZX81 (Ironie)
 
Ich glaube ich sollte langsam mal das Abo für diesen Thread rausnehmen. Jedes verdammte Mal, wenn jemand berichtet keine Folie drauf zu haben, will ich mich bedanken kommen. Schleppe ich meinen Kadaver aber dann hier rein, berichtet derjenige schon, dass er die nur übersehen hat. Was mache ich? An meiner psychischen Gesundheit zweifeln - nochmal erbarmungslos über mein Display schrubbeln um icher zu gehen, dass ich nicht einfach nur völlig beknackt bin. Nein, nicht beknackt, nein, keine Folie. Ja, Kratzer bis zum Abwinken.

Habt ein schönes Wochenende
 
  • Danke
Reaktionen: Master997
Habe meins seit dem 10.10 im Einsatz ohne Folie.
Da ich diese Original Folie Tauschen wollte, aber die Ersatz Folie eine sehr Miese Qualität hatte.

Man erkennt doch das auch die Folie die drauf war, nicht bis zum Ohrhörer geht.

Also seit 2 Monaten ohne Kratzer unterwegs.



LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry ,aber bei der miesen Bildqualität würde ein Kratzer sowieso nicht sichtbar sein ,selbst wenn dieser vorhanden ist ;D
 
KurtKnaller schrieb:
@komisch: Diese Beschwerde gab es genau so vor einigen Wochen schon einmal. Damals wurde dem User geraten, doch einfach mal nachzuschauen, ob das Problem nicht durch das Entfernen der serienmäßigen Schutzfolie zu beheben sei. Wenn ich mich recht erinnere, war das der Fehler.
Mir geht es nicht um Kratzer, sondern darum, dass das Displayglas leicht bricht (Spider-App), z. B. wenn man es in die Gesäßtasche steckt und sich setzt. Da habe ich etliche Berichte gelesen, dass das LG G5 viel empfindlicher reagieren soll, als andere Handies.
 
Hallo @all,
kann nur sagen, dass meine Displayfolie dermaßen professionell angebracht war, dass ich wirklich nichts bemerkte... wie schon oft von mir geschrieben. Hatte vorher nur Siemens, Nokia, HTC, Samsung... Da hat man es immer gleich gesehen. Jetzt habe ich das G5 und will es nicht mehr missen.
Ironie an / Hatte noch nie ein Handy in der Hosentasche und habe mich dann darauf gesetzt. Obwohl viele meiner Handys einfach für den Arsch waren. Ironie aus /
Nochmals Danke an @Master997 und @Falsche Uhrzeit für ihre Hilfe. Und @Allen die ich jetzt vergessen habe... ist eine schöne Gruppe
 
Johan schrieb:
...dass das Displayglas leicht bricht (Spider-App), z. B. wenn man es in die Gesäßtasche steckt und sich setzt.
Echt jetzt?!

Schon schei..e wenn das Handy das nicht aushält ... Schrott sowas ... sofort zurückgeben ... sich mega beschweren und einen Shitstorm starten ... schließlich ist das doch der allgemein übliche Umgang mit einem Handy ...

Achtung dieser Beitrag trieft vor Ironie ...
 
  • Danke
Reaktionen: pio3 und Master997
Zurück
Oben Unten