Frontkamera App

T

todd34

Neues Mitglied
0
Hallo,

bisher habe ich noch keinen Beitrag gefunden, der meine Frage beantwortet. Es geht um folgendes: Ich bin Inhaber eines kleineren Ladens und habe bei einigen Kunden den Verdacht, dass diese nicht so ganz ehrlich beim Bezahlen der Ware sind. Meine Frage wäre, gibt es eine App für ein Samsung Smartphone (mein Favorit wäre das Galaxy S2), mit dem ich Videos über die Frontkamera aufnehmen kann während das Display deaktiviert bleibt bzw. die Aufnahme generell nicht auf dem Display während des Aufnahmevorgangs zu sehen ist?
Mein Plan ist das Handy taktisch und unauffällig plaziert im Laden aufzustellen um die Diebe auf frischer Tat ertappen zu können. Ich strebe damit keinen juristischen Prozess an, aber im "Kiez" wäre das die bessere Lösung als eine teure Videoüberwachung, zumal ich eh ein neues Handy benötige.

vielen Dank für die Antworten!
 
warum denn die frontkamera? die normale tut es doch auch... aber wenn man schon einen eigenen laden hat, würde ich mir die anschaffung einer richtigen überwachungskamera überlegen als so ein gefrickel... z.b. bei pearl gibt es schon günstige lösungen...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Also eine derart verkorkste "Idee", ich halte das eher für eine gute "Geschichte" um einen anderen beabsichtigten Einsatzzweck zu vertuschen, habe ich ja noch nie gehört! Eines der besten Geräte am Markt als mutmaßliches künftiges Diebesgut, nur um sich eine billige Videokamera zu ersparen.
 

Ähnliche Themen

B
  • Blacky12
Antworten
8
Aufrufe
184
Blacky12
B
J
  • justinh13
Antworten
0
Aufrufe
213
justinh13
J
Espressojunkie
  • Espressojunkie
Antworten
1
Aufrufe
201
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten