frontkamera bei videotelefonie

A

anony

Neues Mitglied
0
Gibt es beim LG Optimus Black eine App, bei der sich die Frontkamera für die Videotelefonie einstellen lässt?
Oder liegt es daran, dass es bislang über Android 2.2 läuft? :confused:
 
Ich schließe mich dir an. Auch über das app whatsapp habe ich Probleme. Wenn ich über die Frontkamera ein Bild gemacht habe und senden will, wird dieser als Fehler erkannt und nicht weitergeleitet.
Weshalb baut man eine Frontkamera ein, wenn dieser keine Verwendung hat? Auch nach dem letzten update von Tango, geht die Frontkamera immer noch nicht. Das gleiche Problem herrscht auch über Fring etc.
Kennt da wirklich niemand eine Lösung?
Ich glaube aber schon, dass es Firmware abhängig ist. Mit der nächsten Firmware wird das Problem hoffe ich beseitigt sein
 

Ähnliche Themen

4
  • 4tticuz
Antworten
3
Aufrufe
939
Cyraaxx
Cyraaxx
J
Antworten
1
Aufrufe
1.727
Firefly90
F
V
  • virusone
Antworten
6
Aufrufe
37.354
kk84
kk84
Zurück
Oben Unten