Frontkamera beim Pro? Ja oder Nein?

B

burli81

Neues Mitglied
1
Hallo!

Kann mir einer von den glücklichen Mini Pro Besitzern verraten, ob das Handy nun eine Frontkamera hat oder nicht?

Vielen Dank,

LG
Ingo
 
hallo,

ich habe es zwar noch nicht aber das mini pro hat eine frontkamera,
das xperia mini ohne pro hat keine kamera.

mfg
 
Ja, Frontkamera beim Pro ist vorhanden und macht sogar einigermaßen anständige Fotos. ;)
 
Vermessen zu Fragen ob jemand damit schon geskypet hat oder mich zum test anskypen würde? ;)
 
So, ich habe Skype gerade mal angetestet. Im WLAN Netzt funktioniert das einwandfrei. Die gegenüberliegende Seite empfand das Bild als sehr scharf und klar. Da ruckelt auch nichts und man sieht das Bild vom Gesprächspartner über den gesamten Bildschirm. Das eigene Video kann man für sich selber auch ausblenden, dann hat man halt noch mehr Fläche. Ebenso die Icons blenden sich aus. Also ich finds super :)

Übers mobile Internet probiere ich das nachher mal aus. Dafür hat die Zeit jetzt nicht gereicht.
 
Naja das es Funktioniert ist klar. Aber ohne Screenshots oder Video hat man keinen Eindruck von der Qualität :p

In 3G ist die Qualität sicher auch noch ganz gut. War jedenfalls beim Galaxy Tab zu PC so.
 

Ähnliche Themen

D
  • dabayer
Antworten
0
Aufrufe
554
dabayer
D
S
Antworten
2
Aufrufe
1.033
Cpt.Yesterday
C
4
Antworten
8
Aufrufe
1.852
Hornsk001
H
Zurück
Oben Unten