Frontkamera defekt oder Softwarefehler?

M

M1A1

Erfahrenes Mitglied
10
Hallo,

habe mein Sensation vor 2 Wochen zur Reperatur geschickt, Grund dafür war das beim Umschalten auf die Frontkamera bzw.benutzung der Spiegel-App das Bild eingefroren ist und das Gerät neu gestartet hat. Habe jetzt ein neues Gerät bekommen und siehe da der gleiche Fehler.
Ist das ein bekanntes Problem?

Danke
 
ist mir persönlich so noch nicht passiert.
ist es ein standard phone oder ein "gemoddetes" ?
scheint ja fast so, als hätten sie dir dein altes wieder geschickt und den fehler vielleicht nicht bemerkt oder so... ist es wirklich ein neues?
das gerät hing aber als du es getestet hast nicht an usb, oder?
 
War auch mein erster Gedanke, bist du *sicher* dass die dir nicht womöglich doch dein altes Gerät zurückgeschickt haben?

Ansonsten würde ich sagen, um sicherzugehen nochmal einen Factory Reset durchführen und dann bevor du irgendwas anderes installierst erstmal testen, ob der Fehler noch da ist. Wenn ja, dann ist es wohl mit ziemlicher Sicherheit kein Software-Problem.
 
ich kenne das problem nur von geräten die keine front kamera haben, aber per custom rom den umschalter aktiviert haben. würde von daher eher auf hardwaredefekt tippen..
 

Ähnliche Themen

DennisRockstar
  • DennisRockstar
Antworten
0
Aufrufe
2.165
DennisRockstar
DennisRockstar
W
Antworten
1
Aufrufe
1.176
laukse
L
K
Antworten
0
Aufrufe
2.014
korrosionsschutzz
K
Zurück
Oben Unten