1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. M1A1, 07.06.2012 #1
    M1A1

    M1A1 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo,

    habe mein Sensation vor 2 Wochen zur Reperatur geschickt, Grund dafür war das beim Umschalten auf die Frontkamera bzw.benutzung der Spiegel-App das Bild eingefroren ist und das Gerät neu gestartet hat. Habe jetzt ein neues Gerät bekommen und siehe da der gleiche Fehler.
    Ist das ein bekanntes Problem?

    Danke
     
  2. cyberfly, 08.06.2012 #2
    cyberfly

    cyberfly Android-Hilfe.de Mitglied

    ist mir persönlich so noch nicht passiert.
    ist es ein standard phone oder ein "gemoddetes" ?
    scheint ja fast so, als hätten sie dir dein altes wieder geschickt und den fehler vielleicht nicht bemerkt oder so... ist es wirklich ein neues?
    das gerät hing aber als du es getestet hast nicht an usb, oder?
     
  3. DroydFreak, 08.06.2012 #3
    DroydFreak

    DroydFreak Android-Lexikon

    War auch mein erster Gedanke, bist du *sicher* dass die dir nicht womöglich doch dein altes Gerät zurückgeschickt haben?

    Ansonsten würde ich sagen, um sicherzugehen nochmal einen Factory Reset durchführen und dann bevor du irgendwas anderes installierst erstmal testen, ob der Fehler noch da ist. Wenn ja, dann ist es wohl mit ziemlicher Sicherheit kein Software-Problem.
     
  4. impidan, 08.06.2012 #4
    impidan

    impidan Android-Lexikon

    ich kenne das problem nur von geräten die keine front kamera haben, aber per custom rom den umschalter aktiviert haben. würde von daher eher auf hardwaredefekt tippen..
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. softwarefehler xperia style kamera