1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Frontkamera defekt?

Dieses Thema im Forum "HTC One X Forum" wurde erstellt von HaSt, 30.06.2012.

  1. HaSt, 30.06.2012 #1
    HaSt

    HaSt Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    103
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    27.02.2012
    Servus Leute,
    Ich bräuchte mal eure Hilfe.

    Habe mal die Frontkamera getestet und festgestellt, dass die Bilder nicht brauchbar sind!
    Diese sind sehr milchig und unscharf...

    Ist das normal oder doch ein defekt?

    Danke schön mal für die Hilfe!

    PS: falls das schön mal thematisiert wurde entschuldige ich mich vorab schonmal, die Suche per App hat mir nur Threads angezeigt, indenen anscheinend das Wort vorkommt, springt aber nicht zu dem Beitrag :(

    Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
     
  2. rauke, 30.06.2012 #2
    rauke

    rauke Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,603
    Erhaltene Danke:
    193
    Registriert seit:
    05.11.2009
    Phone:
    Sony Xperia Z3 Compact
    Tablet:
    Sony Xperia Z3 Tablet Comact, Nexus 10
    Ist leider eine gewisse Fehlkonstruktion, diese Kamera, da sie nicht ordentlich vor Staub geschützt ist. Nimm dir ein Streichholz oder einen Zahnstocher, leg ein weiches Tuch zwischen die Linse und den Zahnstocher und reinige dann vorsichtig die Öffnung. So kannst du das ganze vom Staub befreien und die Front Kamera macht wieder halbwegs vernünftige Bilder.

    Gesendet von meinem ASUS Transformer Pad TF300TG mit Tapatalk 2
     
  3. neandertaler19, 30.06.2012 #3
    neandertaler19

    neandertaler19 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    10,344
    Erhaltene Danke:
    1,929
    Registriert seit:
    28.01.2011
    Ich verwende Wattestäbchen, leisten auch sehr gute Dienste.
     
  4. kolibree, 30.06.2012 #4
    kolibree

    kolibree Android-Guru

    Beiträge:
    2,233
    Erhaltene Danke:
    200
    Registriert seit:
    04.03.2010
    Phone:
    Nexus 6
    Das Problem hat ich auch. Man hat absolut nichts erkannt. Alles total unscharf und milchig. Letztendlich war nur das Kameraglas aus irgendeinem Grund leicht beschmutzt. Mit Wattestäbchen konnt ichs wieder richten.
     
  5. TimeTurn, 30.06.2012 #5
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

    Beiträge:
    15,114
    Erhaltene Danke:
    2,895
    Registriert seit:
    01.05.2010
    Phone:
    Huawei Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Z2 Tablet
    Auch mit sauberen Glas: Die Frontkamera ist leider grottig.
     

Diese Seite empfehlen