Frontkamera -> Gallerie-Problem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Orkfriese

Orkfriese

Fortgeschrittenes Mitglied
18
Moin!

Mir ist gerade aufgefallen, das, wenn ich n Bild mit der Front-Cam mache, das es nicht in der Gallerie angezeigt wird?!?? Ist das normal? Mein Phone habe ich heute mal neuinstalliert (Wipe im Recoverymenü gemacht).

Seltsam, wenn ich zb mein eigenes Kontakte-Profil bearbeite, dann funktioniert die Frontcam-Funktion auch nicht richtig: wenn ich ein Bild von mir gemacht hab, lande ich sofort wieder im Kontakte-bearbeiten Dialog, und das Bild-Feld ist leer...

Habt ihr ne Idee?
 
Ist wohl ein Bug von Samsung bei den 2.2 Firmwares.
 
tja, wer lesen kann, ist klar im Vorteil...Asche auf mein Haupt, es steht ja schon im changelog...
 
Dann mache ich hier mal zu :)

--- closed ---
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

R
  • roboter23
Antworten
1
Aufrufe
1.217
bitstopfen
bitstopfen
F
Antworten
8
Aufrufe
1.714
VDR-Fan
VDR-Fan
U
Antworten
0
Aufrufe
2.004
UntilForce
U
Zurück
Oben Unten