1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Frontlautsprecher nutzen?

Dieses Thema im Forum "Google Nexus S Forum" wurde erstellt von FäbFäb, 27.09.2011.

  1. FäbFäb, 27.09.2011 #1
    FäbFäb

    FäbFäb Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    337
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    26.05.2010
    Phone:
    Nexus 5
    Tablet:
    Nexus 9
    Hallo Leute,
    ist es bei euch auch so, dass Medien, Wecker und ähnliches nur mit dem rückseitenlautsprecher wiedergegeben werden? Finde das ein bisschen Doktor da alles sehr dumpf wird wenn das Handy mit dem screen nach oben auf dem tisch liegt...
    ist es also möglich für sowas auch den normalen Lautsprecher zu nutzen?

    lG
     
  2. LukeTS, 27.09.2011 #2
    LukeTS

    LukeTS Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    284
    Erhaltene Danke:
    39
    Registriert seit:
    02.07.2010
    Phone:
    Nexus S
    Der normale Lautsprecher wird dafür nicht laut genug sein...
     
  3. FäbFäb, 27.09.2011 #3
    FäbFäb

    FäbFäb Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    337
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    26.05.2010
    Phone:
    Nexus 5
    Tablet:
    Nexus 9
    Naja ich will die hinteren ja nicht komplett deaktivieren, ich hätte nur gern die Front zur Unterstützung ... kann mir aber schon vorstellen dass das wohl schwierig wird ...
     
  4. LukeTS, 27.09.2011 #4
    LukeTS

    LukeTS Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    284
    Erhaltene Danke:
    39
    Registriert seit:
    02.07.2010
    Phone:
    Nexus S
    Also der hintere wird den vorderen immer übertönen. Wenn du beide anhast wirst du trotzdem nur den hinteren hören. Auch wenn das Handy mit dem Rücken unten liegt.

    Anderer Vorschlag. Wieso drehst du dein Handy nicht einfach auf die Display-Seite? Durch die Wölbung hat das Display so ziemlich gar keinen direkten Kontakt zum Untergrund. Vor Kratzern musst du dir so eigentlich keine Sorgen machen.
     
  5. FäbFäb, 27.09.2011 #5
    FäbFäb

    FäbFäb Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    337
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    26.05.2010
    Phone:
    Nexus 5
    Tablet:
    Nexus 9
    Das Problem habe ich hauptsächlich, wenn ich Filme anschauen möchte. Da ist's halt blöd das Teil auf das Display zu legen :p
    So muss ich es eben die ganze Zeit halten.. aber gut - was solls :)
    Danke euch!
     
  6. HB76, 27.09.2011 #6
    HB76

    HB76 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    287
    Erhaltene Danke:
    55
    Registriert seit:
    07.07.2011
    Phone:
    One Plus 2
    andere smartphones können das auch, hab mich auch gewundert das des beim nexus s nicht so ist.
     
  7. pimpifax, 27.09.2011 #7
    pimpifax

    pimpifax Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    255
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    02.06.2010
    Wie wärs mit Kopfhörern? Damit ist der Sound sowieso um Welten besser. ;)
     
  8. HB76, 27.09.2011 #8
    HB76

    HB76 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    287
    Erhaltene Danke:
    55
    Registriert seit:
    07.07.2011
    Phone:
    One Plus 2
    früh beim wecker?? hmm bekomm ich nicht hin mit kopfhörern die ganze nacht auf dem kopf.

    :)
     
  9. RealComedian, 28.09.2011 #9
    RealComedian

    RealComedian Android-Experte

    Beiträge:
    471
    Erhaltene Danke:
    73
    Registriert seit:
    11.02.2011
    Phone:
    OnePlus One
    Da guckste ja keine Videos und kannst es umdrehen?!
     
  10. cargo, 28.09.2011 #10
    cargo

    cargo Gast


    ??? :D Was?
     

Diese Seite empfehlen