Fronttasten haben plötzlich andere Funktionen

S

sly321

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
Ich habe heute mit meinem LG Smartphone, ein paar Einstellungen geändert. Die meiner Meinung nach nichts mit Tasten zu tun haben. Z.b. im Google Konto u.s.w..
Jetzt funktionieren meine Fronttasten (zurück und menutasten) nicht mehr wie ursprünglich. Jetzt leuchten sie nicht mehr auf, wenn man sie berührt und es wird genau der Punkt ausgewählt, der sich genau über der unsichtbaren Taste befindet. Entweder ist das ein HW oder SW Fehler oder ich habe die Enstellung tatsächlich unwissentlich geändert. Habe auch schon den Akku draußen gehabt.
und ein Neustart gemacht. Doch es bleibt beim
Alten. Langsam weiß ich nicht meh was ich tun soll. Ohne diese Tasten ist es ziemlich nervig, da ich nu mi der mittleren Taste komplett zum aursprung zurück kann und von vorne anfangen muss. Darum bitte ich um Hilfe!!! Danke vorab schon mal für Antworten. :)
 

Ähnliche Themen

Flooney
Antworten
0
Aufrufe
794
Flooney
Flooney
I
Antworten
4
Aufrufe
1.547
darkwing
D
Handymeister
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • Handymeister
Antworten
0
Aufrufe
4.494
Handymeister
Handymeister
Zurück
Oben Unten