Froyd Villain 1.5 Android 2.2

Woe Jan man dad hero übertakten?
 
Nicht in Köln und nirgendwo sonst wo man so redet :D
Ne, im Ernst:
Rooten, und dann OC-Widget aus dem Market oder SetCPU.
 
Sry die tastatur war auf englisch ;) naya mit setpu komm ich auf 571 oder etwas in dem bereich. Aber einige schaffen ja über 600mhz
 
du vorher installieren anderen KERNEL ;) sonst wird das nix mitm übertakten
 
Ach hab ein Problem unzwar funktionieren die Google apps nicht wie z.B. Market oder Googlemail.
 
Mail benutz ich nicht,aber mit dem Market keine Probleme.
Wie bist du beim Flashen vorgegangen?
 
Hab direkt drübergezogen ohne wipe.
 
Von Version 1.5 auf 1.6?

Dann solltest du nen Full Wipe machen!
 
Mist muss die apps im market immer finden :/ egal mach ich gleich mit nem backup ;)
 
Hab jetzt ein neuen Kernel drauf denn hier
FlyKernel-11c #66 (Generic)

Aber mein Hero startet immer neu sobald ich irgend etwas machen startet es neu. Aber es friert ein ist das bei euch auch so?

Geht nach Neuinstallation wieder :)
 
Zuletzt bearbeitet:
dann hast du ne zu hohe MHZ gewählt. Übertakten sollte in Maßen geschehen!
 
Habs gemerkt ;)
 
Im originalen ROM ist aber schon ein nochmals optimierter
Flykernel 11c vorhanden.
Sollte eigentlich besser laufen als die älteren ;)
 
Funktioniert Bluetooth bei euch richtig? Bei mir verbindet das gerät aber schickt nur ein teil (5KB) und sagt, dass es vollständig geschickt wurde.
 
weiss jemand ob das USB Tetehring bei den 1.6er rom funktionier?
Ich bekomm das irgendwie nicht hin bei mein Notebook.
 
japp das geht!
 
ja hab es nun hinbekommen. Lag nur am xp treiber.

Weiss eigenlich jemand ob das vodafone mit bekommt?

Laut meinen superflat vertrag ist es nämlich verboten.
 

Ähnliche Themen

Gani
Antworten
90
Aufrufe
17.059
flyxer
F
P
Antworten
1
Aufrufe
1.078
pit0711
P
DocMeria
Antworten
1
Aufrufe
2.192
tes
tes
Zurück
Oben Unten