Froyd Villain Themes

ganii, ich muss sagen die themes sind einfach wahnsinn. die machen ganz schön was her.
hab alle probiert, ohne probleme. jetz ist mir aber beim galaxyS theme aufgefallen, dass das energiesteuerungs-widget immer transparent ist. auch wenn ichs nicht transparent einstell!
ist das nur bei mir der fall?
 
oh, hier heist ja schmarakel. sry.
 
herogangzta schrieb:
ganii, ich muss sagen die themes sind einfach wahnsinn. die machen ganz schön was her.
hab alle probiert, ohne probleme. jetz ist mir aber beim galaxyS theme aufgefallen, dass das energiesteuerungs-widget immer transparent ist. auch wenn ichs nicht transparent einstell!
ist das nur bei mir der fall?

Ist so bearbeitet das es Transparent ist,kann man nur anders machen wenn
man die Grafiken im App wieder ändern würde.
 
das macht also die option in den einstellungen überflüssig?! naja...
 
Ja,wie schonmal gesagt,ist immer Geschmackssache auch,aber man kanns
nicht jedem Recht machen.
Mir selber gefällt es besser,wird der Hintergrund nicht so verdeckt.
 
jo schon. aber wenn es jemand durchsichtig mag, hät er es einstellen können. da muss mans niemand recht machen weil derjenige selbst entscheiden könnt..
bei den andren themes besser gelöst (mixed..)

aber das heist nicht dass sie müll sind. find ich trotzdem klasse. und ist mir auch nur bei dem galaxyS theme aufgefallen. weil ich letztendlich bei diesem hängen geblieben bin ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Schon,nur gibts z.B.bei dem Weather Widget etc.keine Einstellungsmöglichkeit
ob Transparent oder nicht.
So wie es ist,ist es!
 
ach es sind alle durchsichtig??
mir ist das nur beim energiewidget aufgefallen un da es für die transparenz ne einstellung gibt bevor es auf dem screen landet, fand ich das ziemlich (schwachsinnig)überflüssig. aber wenn alle so sind.. brauch man für dieses widget keine ausnahme machen. halt nur wenn alle wirklich durchsichtig sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja nicht überall eben.Wie gesagt,beim Weather Widget gibts da nichts,
so wies ist,is es!
 
Hab immer noch kein Theme von dir zum laufen bekommen..
 
Ist es eigentlich möglich, dass man ein Nandroid Backup macht von einem Froyd Villain mit Theme und das dann auf einem anderen Hero zum laufen bringen kann?

Also, dass du mir ein Nandroid machst, mit nem Theme, ohne alles und dann hoch lädst?

Btw. Kann es sein, dass es wegen meines Recoverys nicht klappt?
Habe noch die Version, die mit Villain12 geflasht wird.
 
Glaub kaum das es am Recovery liegt.
Kann man nur Testen.
Nandroid hochladen leider schlecht möglich für mich.
Bei der größe,da brauch ich mindestens 3 Std.bei meinem Internet Speed :mad:
Andere scheinen ja keine Probleme zu haben :confused:
 
@simon..
ist aber auf jeden fall möglich. solltest aber das gleiche radio haben wie das andere hero!
 
Danke erst einmal für die Info ;)
Wäre nett, wenn jemand sowas mal uppen könnte, habe das neuste Radio ;)
 
ist ein bisschen blöd wegen den kontakten und sms was dann mit im backup sind..
morgen soll ein neues froyd raus kommen, wartest lieber auf das. ob die themes dann noch gehn weiß ich nicht. würd mich interessieren. denk aber schon.
schmarakel weiß das sicherlich..
 
Muss man mal abwarten ob sie vielleicht leider neu portiert werden
müssen.
Kommt drauf an ob wesentliche Änderungen in der "framework-res.apk"
und der "services.jar" z.B. gemacht wurden!
 
ah, ok! wär ja schade um die themes. zum glück lassen sie sich portieren
ich hoff das neue update lässt nich lange auf sich warten. vielleicht kommts auch schon in der nacht.
 
Ein neues Theme für Froyd Villain 1.2.2 noch erstellt.
Upload folgt noch und wird im Beitrag eingefügt!

BlackMod v2:

device.png device2.png device3.png device4.png

device5.png device7.png device8.png device9.png

device10.png snap20100818_213808.png device6.png
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
1
Aufrufe
1.079
pit0711
P
Gani
Antworten
90
Aufrufe
17.061
flyxer
F
P
Antworten
9
Aufrufe
1.278
Gani
Gani
Zurück
Oben Unten