FroydVillain und MyBackup Pro

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für T-Mobile G2 Touch" wurde erstellt von OliverWieland, 07.11.2010.

  1. OliverWieland, 07.11.2010 #1
    OliverWieland

    OliverWieland Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    119
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    12.04.2010
    Hi!

    Ich hab mich endlich mal dazu durchgerungen, FroydVillain 1.5 auszuprobieren. Ich hatte bisher Villain 12. Vor der Installation habe ich brav mit MyBackup Pro ein Update gemacht.
    Direkt nach der Installation von Froyo wollte ich MyBackup Pro wieder aus dem Market installieren, bekomme aber die Meldung
    "Es ist nicht genügend Speicherplatz für die Installation verfügbar"

    Kann ich MBP auf dem Hero wirklich nicht installieren, wenn da Froyo drauf läuft??

    Gruß
    Oli
     
  2. OliverWieland, 07.11.2010 #2
    OliverWieland

    OliverWieland Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    119
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    12.04.2010
    Problem gelöst: SD war voll!

    Nur dumm, dass mein Nandroid-Backup, das ich gemacht habe, wohl auch nicht mehr komplett gespeichert wurde. :blink: Wieso gibt's da keine Fehlermeldung???

    Oli
     

Diese Seite empfehlen