1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Froyo 2.2.1. Root funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S" wurde erstellt von mirco2k, 02.07.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mirco2k, 02.07.2011 #1
    mirco2k

    mirco2k Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.07.2011
    Hallo Leute,

    ich habe schon sehr viel zu diesem Thema gegoogelt, aber ich finde einfach keine Lösung für mein Problem und hoffe, dass Ihr mir helfen könnt.

    Zum Problem:

    Ich habe zuvor von Eclair auf Froyo 2.2.1 mit Odin geflasht und wollte meine sachen die ich zuvor mit TitaniumBackup gesichert habe (vorher funktionierte Root) wiederherstellen.

    Jedoch habe ich einfach kein Root bekommen.

    Probiert habe ich bereits das Rooten mit OneClickRoot und den CF-Root.

    Beides bringt keine erfolge. SuperUser ist selbst installiert und tauchte ebenfalls nicht automatisch auf (außer bei OneClickRoot).

    Aktuelle Firmware:

    PDA: I9000XXJQ3
    PHONE: I9000XXJPY
    CSC: I9000DBTJP3
    Build: 2011.01

    Könnt Ihr mir weiterhelfen, was ich ggf. falsch mache?

    Benötige Root um die Sachen nochmals zu sichern um auf Gingerbread zu flashen.

    Vielen Dank!

    mirco2k
     
  2. d_moeller, 02.07.2011 #2
    d_moeller

    d_moeller Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    162
    Erhaltene Danke:
    19
    Registriert seit:
    24.10.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S4
    Hi mirco2k,

    ich hatte damals die 2.2.1 immer mit z4root gerootet. Das gab es dann irgendwann nicht mehr im Market, aber in meinem dropbox-account liegt noch die z4root-1.3.0.apk. Wenn du das testen möchtest sage gerne Bescheid, dann schicke ich dir den öffentlichen Link per PN.

    Gruß
    Daniel
     
  3. Kev, 02.07.2011 #3
    Kev

    Kev Android-Ikone

    Beiträge:
    6,867
    Erhaltene Danke:
    1,113
    Registriert seit:
    29.07.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 edge
    Tablet:
    Asus Transformer Pad TF300
    Willkommen bei Android-Hilfe.de :)

    Zum Thema Rooten der 2.2.1 gibt es nun wirklich genügend Threads, bitte nutze einen der vorhandenen.

    Und achte bitte beim nächsten Mal darauf, dass Du im richtigen Unterforum postest.

    [Sehr Wichtig] Unbedingt lesen! SGS FAQ


    --- closed ---
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen