Froyo 2.2.1. Root funktioniert nicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

mirco2k

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

ich habe schon sehr viel zu diesem Thema gegoogelt, aber ich finde einfach keine Lösung für mein Problem und hoffe, dass Ihr mir helfen könnt.

Zum Problem:

Ich habe zuvor von Eclair auf Froyo 2.2.1 mit Odin geflasht und wollte meine sachen die ich zuvor mit TitaniumBackup gesichert habe (vorher funktionierte Root) wiederherstellen.

Jedoch habe ich einfach kein Root bekommen.

Probiert habe ich bereits das Rooten mit OneClickRoot und den CF-Root.

Beides bringt keine erfolge. SuperUser ist selbst installiert und tauchte ebenfalls nicht automatisch auf (außer bei OneClickRoot).

Aktuelle Firmware:

PDA: I9000XXJQ3
PHONE: I9000XXJPY
CSC: I9000DBTJP3
Build: 2011.01

Könnt Ihr mir weiterhelfen, was ich ggf. falsch mache?

Benötige Root um die Sachen nochmals zu sichern um auf Gingerbread zu flashen.

Vielen Dank!

mirco2k
 
Hi mirco2k,

ich hatte damals die 2.2.1 immer mit z4root gerootet. Das gab es dann irgendwann nicht mehr im Market, aber in meinem dropbox-account liegt noch die z4root-1.3.0.apk. Wenn du das testen möchtest sage gerne Bescheid, dann schicke ich dir den öffentlichen Link per PN.

Gruß
Daniel
 
Willkommen bei Android-Hilfe.de :)

Zum Thema Rooten der 2.2.1 gibt es nun wirklich genügend Threads, bitte nutze einen der vorhandenen.

Und achte bitte beim nächsten Mal darauf, dass Du im richtigen Unterforum postest.

[Sehr Wichtig] Unbedingt lesen! SGS FAQ


--- closed ---
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.725
Islaris
Islaris
H
Antworten
0
Aufrufe
961
HollyMoly
H
B
  • blokkmonsta
Antworten
4
Aufrufe
1.525
blokkmonsta
B
Zurück
Oben Unten