1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. casakorte, 05.02.2011 #1
    casakorte

    casakorte Threadstarter Android-Lexikon

    Hallo,
    habe mir sagen lassen, daß ich das machen sollte, damit das carhome App bei mir ordentlich funktioniert...
    1. stimmt das so?
    2. wie mache ich das ohne irgendein Risiko...?

    Wenn ich hier falsch bin oder es schon gepostet wurde bitte verschieben, ich hab auf die schnelle keine Antwort gefunden.

    Dirk

    PS: Meine Version ist XXJPP bzw. XWJPE
     
  2. Luigi_Tirol, 05.02.2011 #2
    Luigi_Tirol

    Luigi_Tirol Fortgeschrittenes Mitglied

  3. presseonkel, 05.02.2011 #3
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    Moin,
    "auf die Schnelle" ist gar nicht gut.....
    Denn das heißt ja im Umkehrschluss, dass andere für Dich suchen sollen???

    Außerdem:
    carhome ist eine App, also gehört Deine Frage eigentlich ins App-Forum;

    andererseits fragst Du ja auch nach dem 2.2.1 Update: dazu gibt es hier auch eine ganze Menge Treads, die man eigentlich auch "auf die Schnelle" finden sollte.
    Eine Antwort wurde schon gepostet, die andere hast im anderen Tread bekommen...:)
    Wichtig noch: da findest alle wichtigen und relevanten Antworten (auf die ganz Schnelle):
    http://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-s/68619-sehr-wichtig-unbedingt-lesen-sgs-faq.html

    und dann hab ich auf die Schnelle mal für Dich gesucht:
    Google Car Home macht den Androiden zum Navigator

    ich mach hier erstmal zu...:)
    (auf die Schnelle :) )
     
    casakorte bedankt sich.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen