"Froyo 2.2 Cyanogen" optimieren

veryjo

veryjo

Stammgast
97
Apps2sd und dalvikcache2sd

Per tastenkombination ins recovery-menue
Wie bei eclair gehabt partition auf der sd-card anlegen
Samdroidtools per recovery installieren
download: Redirecting

Nun wie in eclair 2.1 gehabt apps u dalviccache auf die sd-card verschieben.
 
  • Danke
Reaktionen: heikonet
Wunderbar, habe mir schon gedacht, dass es genau so wie zuvor funktionieren würde, hatte noch keine Zeit das zu testen. Werde ich am Sonntag auf jeden Fall machen, ohne Apps2SD ist es nur halb so toll. :)

Danke :)
 
Danke dir 1000 mal für den Tipp.
Im aktuellen Kitchen von Samdroid sind aktuellere Samdroid Tools wo sich auch Multitouch ausschalten lässt. Hast du die vieleicht auch?
 
Hier ein Therme !! extra optimiert für phones mit kleineren display, und funktioniert auch für den Cyanogen Mod !!

[Theme] Android Phone 7

Screenshots gübts hier !!!

Lg
 
Durch das nicht mehr erlauben von stoppen der force tasks können die jetztigen apps der Task killer das nicht mehr unterbinden ....
Habe den Froyo Task Killer (im Markt einfach suchen) installiert und es funktioniert !!!

nachtrag

--------------------------------
Leider hat es nicht ganz so toll funktioniert, und die apps aktivieren sich wieder automatisch :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Und der nächste "bekannte" Coder hat eines für Froyo gebastelt.

Advanced Task Killer Froyo - Android app on AppBrain

@leoweb

Wie gut funktioniert den der "Froyo Task Killer" ?

Laut beschreibung führt er dich (und so kenne ich das vom advanced Taskmanager) automatisch in die Froyo Anwendungssteuerung, wo man dann noch mal auf "Force Close" klicken muss.

Aber das brachte bei mir auch keinen Erfolg!
 
Zuletzt bearbeitet:
ja leider hab ich zu übereifrig gepostet ...:sad:
funktioniert doch nicht so reibungslos .... trotz den force task button.... leider ....
tauchen die apps immer wieder auf...
 
Cyanogen 6.7

Endlich mal ein schneller CM-Mod. Es läuft gefühlt und gemessen TOP.

Positiv: sensor, market, speed (gefühlt u messbar),tethering (app von 2.1),
Negativ: kamera pic, kamera film

Linpack – 9470
Quadrant – 586 (solch einen wert hatte ich noch nie)

Einzig die Kamera ist recht übel: Ansicht schwarz-weis, bild = farbe mit grünem streifen.
Immerhin sind in CM 6.7 filme möglich, leider in schwarz-weis mit „netten grünen u blauen farbtupferl u grausamer quali.

Meine config: sys = ext2, data = ext4, apps u dalvik to sd, tweaks_fe_ext, thetering = app aus kitchen 2.1, launcherpro

Programme – Cyanogemod – Anwendungseinstellungen – verschieben erlauben: aktiviert

Ich habe allerdings nach aufspielen von cm 6.7 "data u cache wipe" durchgeführt und habe die partition auf der sd-card formatiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: heikonet
hmm auf ext könnte ich ja auch mal wieder umstellen....
 
  • Danke
Reaktionen: heikonet
Ich danke dir für die ausführliche Information.
Sobald der Kamerabug behoben ist, probiere ich es gleich mal aus :D
 
Eine kleine Anleitung für die allseits beliebte HTC-IME – Tastatur

Installieren könnt ihr die beiden "apk`s" auf dem gerät mit einem dateimanager. Die "Clicker.apk" zuerst.
Danach müsst ihr per sdk das alte keyboard deinstallieren, sonst lässt sich die htc-tastatur nicht aktivieren.
Alternativ lässt sich das auch auf dem spica im terminal wie folgt erledigen:


su
remount rw
rm /system/app/LatinIME.apk

link zum download: File-Upload.net - HTC_IME-for-Froyo.rar
 
Camera-Patch für Cyanogen-Mod

Da leider immer noch beim Cyanogen-Mod 7.4 der Camera-Bug nicht behoben ist, gibt es hier Abhilfe... :thumbsup:

Die Camera und Fotovorschau ist nun in Farbe, somit ist die Cam voll funktionsfähig.

Download: File-Upload.net - Camara_Color-Patch-Spica.rar

Es sind zwei Dateien enthalten, einmal der Patch und eine "Undo" zum entfernen. Einfach per Recovery installieren...
 
  • Danke
Reaktionen: dominusnoctae
woher stammen die Files?
 
aus dem Samdroid-Forum...
funzt aber, habe es selbst installiert...!
 
bin grade dabei... wollte nur fragen weil ich noch nicht drüber gestolpert bin da :D

So bleibt das schön transparent :D

Der CM läuft wirklcih schön flott im mom.... da gibts von meier Seite nichts zu meckern....
und wenn nun die cam in Farbe ist....
 
ja, finde ich auch, der speed ist top...

criminal hat da irgendwie nen neuen kernel ausgegraben, hatte ihn auf dem 7.3 schon installiert, doch er war "undervoltet" und darum nicht so flott...

jetzt fehlt nur noch divx-support, dann hätten wir es....:scared:
 
Ja... der Patch läuft gut grade getestet
Danke

Joa wobei mir der gar nicht fehlt :D
Der neue Kernel läuft gut...
 
gibt es nen funktionierenden market fix für den cyanogen mod ?
und die "super circle battery" anzeige ?


Hat sich erledigt. eris market fix funktioniert, an der richtigen stelle angewendet, doch. und bein cyanogen kann man ja ne prozentanzeige einstellen, das reicht mir auch.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

veryjo
  • veryjo
Antworten
3
Aufrufe
1.971
Arkard
A
A
  • asd16166
Antworten
6
Aufrufe
2.362
@HOSCHI@
@HOSCHI@
veryjo
Antworten
3
Aufrufe
2.304
Smoki
Smoki
Zurück
Oben Unten