1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Froyo 2.2 geht nicht zu installieren.

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone Forum" wurde erstellt von Chupacabra83, 28.03.2011.

  1. Chupacabra83, 28.03.2011 #1
    Chupacabra83

    Chupacabra83 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.03.2011
    Hallöchenzusammen,

    wollte mir grad Froyo 2.2 installieren da kommt immer die gleiche Meldung.

    'check whether the specified hotfix exists in the target computer
    strComputer = "."
    Dim HotfixFound :HotfixFound = ""
    Set objWMIService = GetObject("winmgmts:" _
    & "{impersonationLevel=impersonate}!\\" _
    & strComputer & "\root\cimv2")
    Set colQuickFixes = objWMIService.ExecQuery _
    ("Select * from Win32_QuickFixEngineering")

    For Each objQuickFix in colQuickFixes
    If objQuickFix.HotFixID = "KB941600" Then
    HotfixFound = "HOTFIXFOUND=1"
    Exit For
    End If
    Next


    'install the msi and set the HOTFIXFOUND property
    'the name of the customer Propery must only include upcaseletters.

    Set oMSI = CreateObject("WindowsInstaller.Installer")
    ' set the UI level to full level
    oMSI.UILevel = 5

    ' launch the installer and disable the error display during the vbs script execution
    On Error Resume Next
    oMSI.InstallProduct Wscript.Arguments(0), HotfixFound
    On Error GoTo 0
    ' clean up used ObjectVars
    Set oMSI = Nothing

    Hab alles probiert von Neustart bis Neuinstallation der Moroloasoftware aber nichts geht.

    Jemand ein Tipp was das sein könnte? :blink:
     
  2. Diamond-X, 29.03.2011 #2
    Diamond-X

    Diamond-X Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,924
    Erhaltene Danke:
    528
    Registriert seit:
    16.12.2009
    Phone:
    HTC One M8
    Hab mal n bisschen gegoogelt und das Problem ist anscheinend bekannt. Du benutzt Windows Vista oder? Weil ich hab 3 Mal gelesen, dass es bei Vista auftritt. Es gibt Lösungsvorschläge, doch sind mir diese nicht ganz klar. Probier mal die neueste Version von msi zu installieren und Windows zu updaten. Ansonsten hilft wohl nur der weg über RSD Lite.

    Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen

    EDIT: vergiss das alles mal und probiere diese Update nachzuinstallieren:

    http://support.microsoft.com/kb/941600
     
    Zuletzt bearbeitet: 29.03.2011

Diese Seite empfehlen