Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LukiDroid, 25.03.2011 #1
    LukiDroid

    LukiDroid Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo

    Ich habe eine Frage und zwar geht es mir um den Froyo Update. Seit paar Tagen suche ich überall nach der sbf. datei (OFFIZELLES MOTOROLA MILESTONE FROYO DE). Ich muss es leider nur über RSD Lite update. Den Grund werde ich hier nicht sagen. Ich wäre sehr dankbar wenn jemand hier ein Link posten würde wo ich das herunterladen kann, ohne dabei zu sagen ob ich nichts von google.de gehört habe, denn da suchte ich schon mehrmals.


    Danke im Voraus
     
  2. Gregor901, 25.03.2011 #2
    Gregor901

    Gregor901 Android-Guru

    ZWEI Threads mit derselben Frage zu eröffnen ist schlicht eine Frechheit.
     
  3. LukiDroid, 25.03.2011 #3
    LukiDroid

    LukiDroid Threadstarter Neuer Benutzer

    Was ist daran so Frech bitte schön !!!!! ???? Es tut mir leid falls ich jemanden damit weh getan habe :/...
     
  4. MajinChibi, 25.03.2011 #4
    MajinChibi

    MajinChibi Neuer Benutzer

    damit tust du genausowenig jemanden weh, wie ich dir weh tue wenn ich gegen deine tür pinkle.

    Gegen die Regeln ist es trotzdem und unverschämt obendrein auch.
     
  5. LukiDroid, 25.03.2011 #5
    LukiDroid

    LukiDroid Threadstarter Neuer Benutzer


    O man man wie gesagt es tut mir leid das ich so was gemacht habe, wusste nicht das hier so viele Leute sind die darauf so reagieren werden. Ich bitte aber um Hilfe :D Falls nicht wieder jemand schreib wie respektlos oder wie unverschämt es ist zwei mal das selbe Thema zu veröffentlichen :blink:
     
  6. k1l, 25.03.2011 #6
    k1l

    k1l Android-Lexikon

    lies erstmal die stickys durch. da ist alles berschrieben.
    wenn du rumfummeln willst (was sich ja danach anhört), dann schau mal im rootforum.
    und zwar mit LESEN, threads zu deinem thema gibts da schon genug.
     
    LukiDroid bedankt sich.
  7. LukiDroid, 25.03.2011 #7
    LukiDroid

    LukiDroid Threadstarter Neuer Benutzer

    Ich habe es schon hinbekommen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.