1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Froyo 2.2 (JPH) - nervt euch nicht auch der LockScreen?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von yinas, 01.10.2010.

  1. yinas, 01.10.2010 #1
    yinas

    yinas Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    26
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.03.2010
    Hey
    Wollte bloss sehn ob ich vllt der einzige bin den diese blinkenden Pfeile und die Laufschrift stören am 2.2er Lockscreen...
    Warum kanns ned einfach einfach sein? Zeit unten, und leeres Bild oben :/

    Und ja zB WidgetLocker hatt ich auch schon versucht... aber solche Apps sind nicht 100%ig zuverlässig, und WL unterstützt nicht den standard look des SGS lock screens, und mit widgets siehts einfach nur vollgeklatscht aus...

    UNZUFRIEDEN UNZUFRIEDEN
    xD
     
  2. Kev, 01.10.2010 #2
    Kev

    Kev Android-Ikone

    Beiträge:
    6,867
    Erhaltene Danke:
    1,113
    Registriert seit:
    29.07.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 edge
    Tablet:
    Asus Transformer Pad TF300
    An sowas verschwende ich keine Nerven ;) Das stört mich nicht im Geringsten, da ich dem Lockscreen kaum Bedeutung schenke und ihn einfach nur wegwische...
     
  3. GermanHero, 01.10.2010 #3
    GermanHero

    GermanHero Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,358
    Erhaltene Danke:
    574
    Registriert seit:
    31.08.2009
    Mich nervt er nicht.
     
  4. winne, 01.10.2010 #4
    winne

    winne Android-Guru

    Beiträge:
    3,788
    Erhaltene Danke:
    644
    Registriert seit:
    09.05.2009
    Phone:
    S60
    Wearable:
    Pebble schwarz
    Nur das er ab und zu nicht beim ersten mal wischen weg ist.
    Ansonsten verschwende ich auf dem Lockscreen eigentlich keine Zeit. :winki:
     
  5. muratito, 01.10.2010 #5
    muratito

    muratito Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    152
    Erhaltene Danke:
    20
    Registriert seit:
    10.08.2010
    gibt genung möglichkeiten den lockscreen zu ersetzen ... z-b mit der tayatuma rom etc. gib eifach in dser sufu lockscreen ein und du findest alles was du brauchst nicht als app sonders als standart einstellung!!!

    gebe dir recht widget locker ist mist
     
  6. yinas, 01.10.2010 #6
    yinas

    yinas Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    26
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.03.2010
    haha ja soweit kommts noch dass ich wegen dem lockscreen auf ne custom rom switche ^^'
    ne ich finds bloss schade... wenn samsung das nur ein klein wenig anpassbar gestalten würde... :/
     
  7. TheDarkRose, 01.10.2010 #7
    TheDarkRose

    TheDarkRose Gewerbliches Mitglied

    Beiträge:
    1,292
    Erhaltene Danke:
    136
    Registriert seit:
    20.08.2010
  8. Boogieman, 01.10.2010 #8
    Boogieman

    Boogieman Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,907
    Erhaltene Danke:
    1,379
    Registriert seit:
    24.09.2010
    Dann erklär mir mal bitte den Sinn deines Threads hier?!

    Wenn es dem feinen Herr dann Recht wäre könntest du es eventuell noch hier mit versuchen.
    Falls das dir auch nicht weiter hilft hör wenigstens auf mit dem Gejammer oder erklär mir bitte was genau du jetzt hier bezwecken willst :confused:



    Edit: DarkRose war wohl schneller ;-)
     
  9. MrBusiness, 01.10.2010 #9
    MrBusiness

    MrBusiness Android-Ikone

    Beiträge:
    4,862
    Erhaltene Danke:
    1,164
    Registriert seit:
    02.08.2010
    Oder alternativ halt selber im Framework das ändern (Nein ich kann das nicht genau erklären ;))

    Aber bei den XDAs haben sie schonmal gefunden wo die <<<<< >>>>> liegen, nur den Text suchen sie noch. Und dann sollte man das ersetzen können.

    Weil so wie ich dich verstehe, stört dich ja nicht der Lockscreen ansich oder die Technik, sondern nur dieser Schriftzug. Muss ja im Endeffekt doch ähnlich zu drehen sein wie Batterysmbol und anderes modding...
     
  10. loco-, 01.10.2010 #10
    loco-

    loco- Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,001
    Erhaltene Danke:
    237
    Registriert seit:
    18.09.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 4
    Verstehe ich das richtig, das dich die Laufschrift und die Pfeile vom Lockscreen stören?
    Also ich wisch den einfach weg, dann lässt sich auch viel mehr mit dem SGS machen :lol:
     
  11. yinas, 01.10.2010 #11
    yinas

    yinas Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    26
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.03.2010
    jo prinzipiell wärs mir schon recht einfach den block mit <<>> und laufschrift zu entfernen
    wenn das das falsche forum für std modding is srysry...
    oder soll ich nen poll draus machen um zu sehn wems gefällt und wem nicht? :p
     
  12. djmarques, 01.10.2010 #12
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    Beiträge:
    13,430
    Erhaltene Danke:
    2,648
    Registriert seit:
    03.08.2009
    :w00t00:
     
  13. Tucher, 01.10.2010 #13
    Tucher

    Tucher Android-Experte

    Beiträge:
    454
    Erhaltene Danke:
    21
    Registriert seit:
    02.09.2010
    Dann benutz doch einfach das entsperrmuster, dann hast du kein blinkenden pfeil und keine laufschrift. und es kommt net gleich jeder vollspacko rein ;o)
     
  14. skraw, 02.10.2010 #14
    skraw

    skraw Android-Lexikon

    Beiträge:
    955
    Erhaltene Danke:
    139
    Registriert seit:
    15.02.2009
    Falls das derselbe Hack ist den Aery in seiner Zusammenstellung fuer JPK stehen hat kann ich euch sagen, dass der nur funktioniert solange kein unbeantworteter Anruf oder SMS angekommen ist. Dann schaltet das System naemlich zurueck auf den TW Lockscreen mit dem Puzzle. Man kann den alten Zustand (Froyo Lockscreen) dann per Menu wiederherstellen. Aber es nervt ziemlich ...
     
  15. LShome, 02.10.2010 #15
    LShome

    LShome Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    138
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    29.09.2010
    Phone:
    OnePlus One

    Der Lockscreen ist auch bei 2.1.. LOL!
     
  16. yinas, 03.10.2010 #16
    yinas

    yinas Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    26
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.03.2010
    ja aber zumindest ohne das nervige pfeil geblinke und die laufschrift.... genau darum gehts hier nur...

    wen's interessiert: Remove "Sweep glass to unlock" text on the lock screen? - xda-developers
    werd mal dort die diskussion verfolgen...
     

Diese Seite empfehlen