Froyo 2.2 @ Leshak - brauchbare Version

veryjo

veryjo

Stammgast
97
Wer auf bt, camera und gps (vorerst) verzichten kann, hat die möglichkeit froyo 2.2 für den alltag zu testen. (no risk – no fun)

Linpack 9.3
Quadrant 440

Gefühlt ist es mittelschnell aber nicht unbedingt flüssig. Bin vielleicht etwas von launscher pro u 1066mhz verwöhnt. :rolleyes2:
auf jeden fall haben wir nun SOUND.:scared:
Spiele seit ca 3 std herum, kein reboot und recht brauchbar…

installation von der sd-card über recovery.

Der link: [Dev] Android 2.2 Froyo for Samsung i5700 Alpha.4 (+Audio!) [13.09.2010]
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab derzeit eine frische Kitchen mit neuestem kernel und Fe 8.3 drauf, mit dem alten dateisystem. Kann ich einfach froyo drüber bügeln?

Sent from my GT-I5700 using Tapatalk
 
ja, kannst du. mache aber vorher ein backup, dann kannst du problemlos dein jetziges system zurückspielen.

auch mit dem neuen dateisystem (ext2 / ext4) würde die installation funktionieren, weil automatisch neu formatiert wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mach ein BackUp und probiers aus. Ich glaub aber schon, da ja eh alles überschrieben wird.
Mööööööp: Zu Spät :)
 

Ähnliche Themen

veryjo
  • veryjo
Antworten
3
Aufrufe
1.971
Arkard
A
veryjo
  • veryjo
2 3
Antworten
40
Aufrufe
9.188
leoweb
L
M
Antworten
0
Aufrufe
1.317
moritzm
M
Zurück
Oben Unten