1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Froyo 2.2 @ Leshak - brauchbare Version

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Spica" wurde erstellt von veryjo, 14.09.2010.

  1. veryjo, 14.09.2010 #1
    veryjo

    veryjo Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    663
    Erhaltene Danke:
    75
    Registriert seit:
    22.07.2010
    Wer auf bt, camera und gps (vorerst) verzichten kann, hat die möglichkeit froyo 2.2 für den alltag zu testen. (no risk – no fun)

    Linpack 9.3
    Quadrant 440

    Gefühlt ist es mittelschnell aber nicht unbedingt flüssig. Bin vielleicht etwas von launscher pro u 1066mhz verwöhnt. :rolleyes2:
    auf jeden fall haben wir nun SOUND.:w00t00:
    Spiele seit ca 3 std herum, kein reboot und recht brauchbar…

    installation von der sd-card über recovery.

    Der link: [Dev] Android 2.2 Froyo for Samsung i5700 Alpha.4 (+Audio!) [13.09.2010]
     
    Zuletzt bearbeitet: 14.09.2010
  2. mymodda, 15.09.2010 #2
    mymodda

    mymodda Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    202
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    26.07.2010
    Phone:
    HTC HD2
    Hab derzeit eine frische Kitchen mit neuestem kernel und Fe 8.3 drauf, mit dem alten dateisystem. Kann ich einfach froyo drüber bügeln?

    Sent from my GT-I5700 using Tapatalk
     
  3. veryjo, 15.09.2010 #3
    veryjo

    veryjo Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    663
    Erhaltene Danke:
    75
    Registriert seit:
    22.07.2010
    ja, kannst du. mache aber vorher ein backup, dann kannst du problemlos dein jetziges system zurückspielen.

    auch mit dem neuen dateisystem (ext2 / ext4) würde die installation funktionieren, weil automatisch neu formatiert wird.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15.09.2010
  4. Smoki, 15.09.2010 #4
    Smoki

    Smoki Android-Experte

    Beiträge:
    473
    Erhaltene Danke:
    36
    Registriert seit:
    21.06.2010
    Mach ein BackUp und probiers aus. Ich glaub aber schon, da ja eh alles überschrieben wird.
    Mööööööp: Zu Spät :)
     

Diese Seite empfehlen