1. cygnus-a, 05.11.2010 #1
    cygnus-a

    cygnus-a Threadstarter Android-Experte

    Hat schon jemand mit dem offiziellen Froyo-Update auf dem Galaxy S Erfahrungen mit der offiziellen App von Last.fm?

    Im Android-Unterforum von Last.fm liest man immer von Problemen der Last.fm App auf diversen Phones, die im Zusammenhang mit Android 2.2 stehen sollen. Dabei bricht die Musik oft mitten in den Tracks ab. Angeblich sollen diese Probleme von Android 2.2 kommen und mit 2.2.1 behoben werden:

    music stops ? Last.fm Android Diskussionen ? Last.fm
    Am I only the only one with an HTC Desire that keeps skipping half way through? ? Last.fm Android Diskussionen ? Last.fm

    Ein Entwickler der Last.fm App schreibt dazu:

    "It looks like Android 2.2.1 has fixed the problem that Google introduced with the new media playback framework in 2.2. Hopefully the carriers/manufacturers will roll out this update to everyone soon!"

    Deshalb meine Fragen:

    Auf welcher Android-Version basiert das aktuelle Froyo-Update für das Galaxy S? 2.2 oder 2.2.1?

    Läuft das Last.fm Radio nach dem Froyo-Update problemlos durch?

    Danke in voraus für Eure Erfahrungsberichte!

    :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 05.11.2010
  2. Kev, 06.11.2010 #2
    Kev

    Kev Android-Ikone

    Auf 2.2...
     
  3. cygnus-a, 06.11.2010 #3
    cygnus-a

    cygnus-a Threadstarter Android-Experte

    Schade. Hat denn schon jemand das Last.fm Radio darauf ausprobiert?
     
  4. Kev, 06.11.2010 #4
    Kev

    Kev Android-Ikone

    Nein, hatte ich zuletzt auf einer 2.1er laufen...
     
  5. cygnus-a, 07.11.2010 #5
    cygnus-a

    cygnus-a Threadstarter Android-Experte

    Hat hier niemand Erfahrung mit Last.fm auf Froyo 2.2? :sad:
     
  6. smudorudi, 07.11.2010 #6
    smudorudi

    smudorudi Android-Experte

    Warum hast du es noch nicht ausprobiert?
     
  7. DrMole, 07.11.2010 #7
    DrMole

    DrMole Android-Ikone

    wahrscheinlich mag er nicht selber testen
     
  8. cygnus-a, 07.11.2010 #8
    cygnus-a

    cygnus-a Threadstarter Android-Experte

    Weil ich ein Update auf Froyo 2.2 mit offiziellen Mitteln wohl nicht risikofrei rückgängig machen kann, oder?

    Sorry, ich bin zur Zeit auf mein Phone beruflich unterbrechungsfrei angewiesen. Und da kann ich mir misslungene Experimente mit Firmware-Hacks (wie sie hier von vielen gemacht werden) leider nicht leisten. Ich würde aber mit Kies das offizielle Froyo updaten, wenn Last.fm damit vernünftig läuft.

    Hier im Forum haben doch schon so viele das Froyo-Update gemacht. Da werden doch einige dabei sein, die damit auch Last.fm Radio hören?
     
  9. packetloss, 07.11.2010 #9
    packetloss

    packetloss Android-Hilfe.de Mitglied

    Wahrscheinlich nicht. Die meisten hier laden sich Froyo drauf um ein paar Punkte mehr in Benchmarks zu erzielen... :p
     
  10. wemsinho, 07.11.2010 #10
    wemsinho

    wemsinho Android-Guru

    Also über WLAN funktioniert alles einwandfrei, nur übers Handynetz geht nichts mehr. Wie gesagt, gestern lief es noch und ich hab nichts verändert
     
  11. gaucho, 07.11.2010 #11
    gaucho

    gaucho Android-Hilfe.de Mitglied

    also ich höre über 2.2 fast immer last.fm wenn man ne neue radiostation startet gibts kurze ruckler am anfang und dann eigentlich völlig problemlos hatte jetzt schon seit ein paar wochen kein hänger oder musikabbruch mehr sowie unterwegs als auch im wifi