Froyo 2.2 oder 2.2.1 auf Galaxy S? Wie läuft Last.fm damit?

cygnus-a

cygnus-a

Stammgast
191
Hat schon jemand mit dem offiziellen Froyo-Update auf dem Galaxy S Erfahrungen mit der offiziellen App von Last.fm?

Im Android-Unterforum von Last.fm liest man immer von Problemen der Last.fm App auf diversen Phones, die im Zusammenhang mit Android 2.2 stehen sollen. Dabei bricht die Musik oft mitten in den Tracks ab. Angeblich sollen diese Probleme von Android 2.2 kommen und mit 2.2.1 behoben werden:

music stops ? Last.fm Android Diskussionen ? Last.fm
Am I only the only one with an HTC Desire that keeps skipping half way through? ? Last.fm Android Diskussionen ? Last.fm

Ein Entwickler der Last.fm App schreibt dazu:

"It looks like Android 2.2.1 has fixed the problem that Google introduced with the new media playback framework in 2.2. Hopefully the carriers/manufacturers will roll out this update to everyone soon!"

Deshalb meine Fragen:

Auf welcher Android-Version basiert das aktuelle Froyo-Update für das Galaxy S? 2.2 oder 2.2.1?

Läuft das Last.fm Radio nach dem Froyo-Update problemlos durch?

Danke in voraus für Eure Erfahrungsberichte!

:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf 2.2...
 
Nein, hatte ich zuletzt auf einer 2.1er laufen...
 
Hat hier niemand Erfahrung mit Last.fm auf Froyo 2.2? :sad:
 
Warum hast du es noch nicht ausprobiert?
 
wahrscheinlich mag er nicht selber testen
 
Weil ich ein Update auf Froyo 2.2 mit offiziellen Mitteln wohl nicht risikofrei rückgängig machen kann, oder?

Sorry, ich bin zur Zeit auf mein Phone beruflich unterbrechungsfrei angewiesen. Und da kann ich mir misslungene Experimente mit Firmware-Hacks (wie sie hier von vielen gemacht werden) leider nicht leisten. Ich würde aber mit Kies das offizielle Froyo updaten, wenn Last.fm damit vernünftig läuft.

Hier im Forum haben doch schon so viele das Froyo-Update gemacht. Da werden doch einige dabei sein, die damit auch Last.fm Radio hören?
 
Wahrscheinlich nicht. Die meisten hier laden sich Froyo drauf um ein paar Punkte mehr in Benchmarks zu erzielen... :p
 
Also über WLAN funktioniert alles einwandfrei, nur übers Handynetz geht nichts mehr. Wie gesagt, gestern lief es noch und ich hab nichts verändert
 
also ich höre über 2.2 fast immer last.fm wenn man ne neue radiostation startet gibts kurze ruckler am anfang und dann eigentlich völlig problemlos hatte jetzt schon seit ein paar wochen kein hänger oder musikabbruch mehr sowie unterwegs als auch im wifi
 

Ähnliche Themen

Islaris
Antworten
8
Aufrufe
4.522
Toccata
Toccata
B
Antworten
2
Aufrufe
1.922
BenimmDich
B
R
Antworten
9
Aufrufe
1.725
Islaris
Islaris
Zurück
Oben Unten