Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. orest, 20.09.2010 #1
    orest

    orest Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Es soll am 23.09 kommen, oder?

    Hiermit möchte ich einen Countdown-Thread starten. :drool:
     
  2. djmarques, 20.09.2010 #2
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    Für was?
     
  3. Mr Nuckel, 20.09.2010 #3
    Mr Nuckel

    Mr Nuckel Erfahrener Benutzer

    Auch wenn 90% der Leute hier einen solchen thread vllt für überflüssig halten... ich finde ihn gut! So behält man den Überblick und weiß direkt wann es WIRKLICH zu haben ist, ohne in 2-3 threads parallel zu lesen....

    Bin auch schon gespannt und kanns kaum erwarten!
     
  4. Kev, 20.09.2010 #4
    Kev

    Kev Android-Ikone

    Naja, wenn es dazu beiträgt, daß in drei Tagen nicht hunderte Threads aufgemacht werden, ist es ok. Aber das bezweifel ich eher ;)
     
  5. Ro Hoe, 20.09.2010 #5
    Ro Hoe

    Ro Hoe Android-Lexikon

    ich check einfach nich was an 2.2 so toll is.. jetzt für nen anwender.. neh ich checks nich.. vielleicht ist aber auch mein kleingeist daran schuld, nicht euer hype.. vielleicht aber auch nich ;)
     
  6. djmarques, 20.09.2010 #6
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    Stimmt, dann werden wir konsequent nur diesen laufen lassen und alle anderen Threads zu FroYo die neu kommen schließen bzw löschen.

    Edit: Vorschlag ok?
     
    Zuletzt bearbeitet: 20.09.2010
  7. Staubiii, 20.09.2010 #7
    Staubiii

    Staubiii Erfahrener Benutzer

    Ich finde dieses extra Thema auch nicht verkehrt. Zumal es wirklich schon viele Tread`s hier gibt.23. also Donnerstag diese Woche, sind denn Uhrzeiten schon bekannt ab wann? Oder offzielle Statements seitens SamsungMobile?
     
  8. wolle99, 20.09.2010 #8
    wolle99

    wolle99 Neuer Benutzer

    ... kommt sowieso nicht pünktlich. :D
    mfg, w.i.
     
  9. uglyshy, 20.09.2010 #9
    uglyshy

    uglyshy Fortgeschrittenes Mitglied

    am 23. kommt definitiv nix - da wette ich drauf !!! wer würde sich denn gerade so ein krummes Datum ausdenken? nur hype - und toll, das ihr den hype mit jedem post weiter anheizt :tongue::tongue:
     
  10. Ro Hoe, 20.09.2010 #10
    Ro Hoe

    Ro Hoe Android-Lexikon

    um den thread sinnvoll zu nutzen schlage ich vor auf das rel datum + uhrzeit zu wetten!
    ich fang mal an:

    28.09.2010
    14:00 Uhr


    was die einsätze sind und was es zu gewinnen gibt?
    einsatz sind 200 posts (der dj mod macht sich dann sicher die arbeit und editiert das bei allen accounts die mitwetten)
    zu gewinnen gibts 5x gratissupport (PM) vom dj für den der am nähesten dran ist!


    was haltet ihr davon? :tongue:
     
  11. Mr Nuckel, 20.09.2010 #11
    Mr Nuckel

    Mr Nuckel Erfahrener Benutzer

    Wofür haben wir denn die lieben Mods ;)
     
  12. uglyshy, 20.09.2010 #12
    uglyshy

    uglyshy Fortgeschrittenes Mitglied

    jetzt wirds albern !!
    lg anne
     
    orest und Mr Nuckel haben sich bedankt.
  13. Paddi, 20.09.2010 #13
    Paddi

    Paddi Android-Experte

    Ich denke auch das wir noch etwas länger warten müssen :(

    Es wurde ja auch nie ein offizielles datum bekannt gegeben. Ausserdem wurde die JPH zurückgezogen da sie zu viele bugs hat ... was alles nochmal verlängert

    Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
     
  14. presseonkel, 20.09.2010 #14
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    Moin,
    wenn es bei diesem einen Tread bleibt, ist das - finde ich - auch ok. Voraussetzung: es werden im Laufe der kommenden Tage nicht noch unzählige andere "Wann kommt Froyo?" - Treads aufgemacht....

    Moin Kev...:))
     
  15. cha-cha, 20.09.2010 #15
    cha-cha

    cha-cha Android-Guru

    Ich glaube gar nicht mal das der Hype hier noch so groß sein wird, die meisten haben es doch jetzt schon längst drauf oder täusche ich mich da :confused2: So groß sind die Verbesserungen aus meiner Sicht übrigens nicht das es einen Hype wert wäre :rolleyes2:
     
  16. Luckbox, 20.09.2010 #16
    Luckbox

    Luckbox Neuer Benutzer

    gibts denn ne quelle oder is das einfach aus der luft gegriffen?
     
  17. MrBusiness, 20.09.2010 #17
    MrBusiness

    MrBusiness Android-Ikone

    Das hier hat nur einen Sinn: Das all die Suchtis die vor den Foren hängen mit gleichgesinnten rum spamen können um die Nervosität klein zu kriegen ;)

    Kennt man doch so von Spiele-release usw...

    Was Froyo bringt, kann man in dem Link in meiner Signatur nachlesen, aber da nicht spamen gehen, bleibt hier zum Spamen...
     
    mad bedankt sich.
  18. Kev

    Kev Android-Ikone

    Vorschlag ok!

    Naja, wir könnten die lieben Mods ja auch mal unterstützen ;)

    Moin Presseonkel :)
     
  19. Zonnex, 20.09.2010 #19
    Zonnex

    Zonnex Fortgeschrittenes Mitglied

    Für sowas gibt es ja das Projektmanagement das auch einen Projektplan aufgestellt hat (oder haben sollte?!)...

    Bleibt nur eine frage hat Samsung den frühesten Termin oder den "Worst case" Termin genannt.... :/
     
  20. Mr Nuckel, 20.09.2010 #20
    Mr Nuckel

    Mr Nuckel Erfahrener Benutzer

    Ja, das tun wir doch, indem wir brav und artig in einem offiziellen thread schreiben :) Andere threads closen liegt leider nicht in meiner/unserer Macht
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.