Froyo 2.2 Offiziell - Countdown

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das problem bei den meisten threads ist das offtopic und sinnlose fragen stellen leider.

ich gebe zu, das ab seite 20 ich sicherlich ebenfalls nochmal frage und nicht lange nachlese, aber das passiert doch meist auch nur deswegen weil so viel gepostet wird: "ich probier das jetzt und meld mich später" "ich probier das auch" "ich downloade es gerade" "und wie siehts aus?"

das ist einfach lächerlich und führt zu einer unübersicht die ein wahnsinn ist... beiträge die nicht von relevanz sind haben nichts verloren. führt alles lediglich zu seitenlangen threads die keiner mehr liest und ab seite xx sowieso dann wieder die fragen von vorne stellt.

und ja ich mir dessen bewusst das es auch hier offtopic gerade ist, daher:

ja ich bin für so einen thread, aber in dem thread hat keine einziger post eigentlich dann mehr was verloren sofern nicht jmd wirklich eine gesicherte quelle hat oder eben die news das es offiziel verfügbar ist.

danach gehts ja leider sowieso wieder los, wie update ich jetzt? was wird gelöscht? blabla... wird dann auch wieder unübersichtlich :/
 
  • Danke
Reaktionen: mws und bflex2010
naja wie war das noch gewesen???

Dieser offizielle Samsung Termin beruht auf einer nie bestätigten Meldung vom Samsung Service Schweden.
 
Ick hab JPH, mir ist das Release schnurz.
 
Paddi schrieb:
Ich denke auch das wir noch etwas länger warten müssen :(

Es wurde ja auch nie ein offizielles datum bekannt gegeben. Ausserdem wurde die JPH zurückgezogen da sie zu viele bugs hat ... was alles nochmal verlängert

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

Moin,
also mir haben sie die JPH eben noch angeboten.....
 
uglyshy schrieb:
oho - jetzt wollt ihr mir nicht aber auch noch erzählen das robbbyy williams schwul ist?? :mad2:

.wenn jetzt hier nur noch so´n OT kommt, ist es vielleicht doch besser, den Tread zuzumachen. Wer hier fundierte Infos sucht, interessiert sich bestimmt nicht für irgendwelche Veranlagungen irgendwelcher Promis....
 
  • Danke
Reaktionen: Mr Nuckel
Warum macht ihr das?

Ich dachte ich mache einen Vernünftigen Countdown Thread, aber jetzt nach 10 min ist er schon voll gespammt!
 
Was soll denn ein Vernünftiger Countdown sein? Kann mir nichts sinnvolles vorstellen, außer das wie gesagt, hier die Leute die es nicht mehr abwarten können rumhängen.

Wirklich was richtig sinnvolles, kannst du 24h nach Release machen, Update Anleitung, Root, fix, Changelog etc...

Sobald das Update da ist, explodiert doch eh Twitter und alle Foren, da sucht keiner den 4 Tage alten Countdown raus...

PS: Ist nicht böse gemeint hier, nur so... ähm meine Meinung...
 
Ich halte auch nichts vom 2.2. Hype.

Was meiner Meinung viel wichtiger ist, bekommt es Samsung endlich hin das ihr Gerät endlich mal nutzbar ist.
Die Lags/Wartezeiten sind so penetrant wenn man es z.b. beruflich nutzt, das ich mich des öfteren dabei erwische es zu bereuen ein Smartphone von Samsung gekauft zu haben.
Vom GPS will ich garnicht sprechen...

Falls das Gerät nach dem Update immer noch so bescheiden läuft, wars das für mich jedenfalls.
 
Zuletzt bearbeitet:
genom schrieb:
Ich halte auch nichts vom 2.2. Hype.

Was meiner Meinung viel wichtiger ist, bekommt es Samsung endlich hin das ihr Gerät endlich mal nutzbar ist.
Die Lags/Wartezeiten sind so penetrant wenn man es z.b. beruflich nutzt, das ich mich des öfteren dabei erwische es zu bereuen ein Smartphone von Samsung gekauft zu haben.
Vom GPS will ich garnicht sprechen...

Falls das Gerät nach dem Update immer noch so bescheiden läuft, wars das für mich jedenfalls.

Also GPS läuft schon mal um längen besser. Aber immernoch kein Vergleich zum sehr guten GPS Empfang des Milestone. Allerdings hatte das IPhone 3GS auch nen beschissenen GPS Empfang.


Ich werde auch noch bis zum finalen Release von Froyo warten.....und dann wird entschieden ^^
 
genom schrieb:
Ich halte auch nichts vom 2.2. Hype.

Die Lags/Wartezeiten sind so penetrant wenn man es z.b. beruflich nutzt, das ich mich des öfteren dabei erwische es zu bereuen ein Smartphone von Samsung gekauft zu haben.

Solange sie an ihrem RFS-Dateisystem festhalten, und das werden sie, schliesslich ist es ihre "Erfindung", wird das ohne irgendeinen "Lagfix" = Änderung des Dateisystems nichts werden...

RFS ist sooooooo derbe lahm, das würde selbst mit nem 2 GHz Prozzi laggen.
 
also ich finde froyo hat einen entscheidenden nachteil: es ist kein thetering per telekom mehr möglich ohne hilfsmittel. und im android store gibts keinen gescheiten ersatz
 
Ist ja kein direkter Froyo Nachteil, sondern der Beweis dafür, dass man solche Geräte besser direkt kauft und beim Vertrag ne Rechnungsgutschrift verhandelt ;)
 
Ich warte auch auf Froyo, habe es schon auf dem Desire gehabt und ehrlich- die Verbesserungen halten sich in Grenzen.
Witzig finde ich nur, das ausgerechnet das SGS als "with Google" Froyo so spät erhält, das ist schon ein wenig peinlich für Samsung.
 
smartphoenix schrieb:
Also GPS läuft schon mal um längen besser. Aber immernoch kein Vergleich zum sehr guten GPS Empfang des Milestone. Allerdings hatte das IPhone 3GS auch nen beschissenen GPS Empfang.


Ich werde auch noch bis zum finalen Release von Froyo warten.....und dann wird entschieden ^^

Ich sitze gerade auf meinem Balkon, und lt. meinem Galaxy befinde ich mich (wie immer) ca. 5!!! km entfernt, mitten in der Stadt. (jm1) .. und da war ich seit Wochen nicht mehr :thumbup:

chrissniper schrieb:
Solange sie an ihrem RFS-Dateisystem festhalten, und das werden sie, schliesslich ist es ihre "Erfindung", wird das ohne irgendeinen "Lagfix" = Änderung des Dateisystems nichts werden...

RFS ist sooooooo derbe lahm, das würde selbst mit nem 2 GHz Prozzi laggen.

Wenn das wirklich so bleiben sollte, geb ich es ab, fertig.
Sehe nicht ein warum ich dafür zuständig sein sollte das die Hardware eines Großkonzerns flüssig läuft.
 
Zuletzt bearbeitet:
genom schrieb:
Ich sitze gerade auf meinem Balkon, und lt. meinem Galaxy befinde ich mich (wie immer) ca. 5!!! km entfernt, mitten in der Stadt. (jm1) .. und da war ich seit Wochen nicht mehr :thumbup:

war heute in Hannover (Stadt) und in der Gegend von Seelze (also Mittellandkanal) - da hat GPS exakt funktioniert...
 
Es läuft ja im Betrieb, man kommt auch an :D , nur gerade bei mir zu Hause (im Freien) spinnt es. Auf jeden Fall zeigt dieses Phänomen das da noch Handlungsbedarf besteht.
 
Der Hype ist schon etwas berechtigt. Bei mir hat die JPH zur JM1 viele Bugs gefixt.

GPS läuft jetzt wunderbar. Beim Joggen habe ich mit der JM1 auf 6 km ca. 1 km mehr zurückgelegt und teilweise 30 km/h erreicht.... WOW! Mit JPH sind die Werte besser als mit dem Desire!

WLAN ist mit der JM1 zwischendurch verreckt, es ging nur mit WLAN aus/an wieder richtig.

Ohne Lagfix liefen eigentlich beide Firmwares gut. Ich halte nicht viel davon. Man hat nur einen hohen Quadrant Benchmark.

Also wie gesagt, ich freue mich auf die offizielle Version wegen den Bugfixes.
 
MrBusiness schrieb:
Ist ja kein direkter Froyo Nachteil, sondern der Beweis dafür, dass man solche Geräte besser direkt kauft und beim Vertrag ne Rechnungsgutschrift verhandelt ;)
Wieviel hast Du denn rausschlagen können?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Syrinx
Antworten
2
Aufrufe
1.535
Syrinx
Syrinx
S
Antworten
4
Aufrufe
1.072
Sensor
S
casakorte
  • casakorte
Antworten
3
Aufrufe
1.137
casakorte
casakorte
Zurück
Oben Unten