FroYo 2.2 Sammelthread Fehler & Fragen [Bitte lesen]

Woah moin moin Männers

Ihr wisst gar net was grad passiert is xD meine Funzel geht wieder ^^ aber komischer weise nur über ne widget soid schaltfläche. Die normale Kamera leuchte funktioniert immer noch nicht. Naja wahrscheins unwichtig hatte aber grad den großen drang euch des mit zuteilen ^^

Greetz Knurrer

G.O.T. 2.2.1. Milestone 800Mhz @ 54 vsel
 
Okay entweder ich bin der einzigste der dieses Problem hat oder ich bin zu blöd um die Lösung zu finden:

Seit ein paar Wochen funktionieren bei mir keine App-Installationen mehr. Durch den Market sowie über .apk's nicht.
Woran könnte es liegen? Hab jetzt seit ein paar Wochen wieder auf Eclair zurückgeflasht und CM7 draufgepackt.
 
Welche CM-Version?

Und wieso fragst du das im Froyo-Thread und nicht im CM7-Thread?
 
Sorry, ich les erst jetzt dass ich voll vergessen hab zu erwähnen, dass das bei mir nur unter Android 2.2 passiert. Sogar wenn ich FroyoMod auf Android 2.1 packe funktionieren keine Installationen.
Hat nichts mit CM7 zutun.
 
Interner Speicher voll?
 
Habs ganz neu draufgepackt und am Anfang lädt es doch ein paar Apps aus dem Market runter. Bei denen brichts dann irgendwann ab und dann kann ich nichts mehr installieren.
Speicher ist genügend da :(
 
Nabend,

kann mir einer Sagen welche .APK für das Einstellungsmenü Anwendungen -> Aktive Dienste zuständig ist?
Hab wohl ein wenig zu viel gelöscht unter /system/app/ und jetzt weiß ich nicht welche .apk die zuständige war... Natürlich Stock 2.2.1 :)

Danke
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
3
Aufrufe
3.377
-FuFu-
-FuFu-
L
Antworten
6
Aufrufe
2.355
LeoHart
L
L
  • Gesperrt
  • LukiDroid
Antworten
6
Aufrufe
1.087
LukiDroid
L
Zurück
Oben Unten