Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. donshout, 17.06.2011 #1
    donshout

    donshout Threadstarter Neuer Benutzer

    hi wie bekomm ich mein defy was schon aufm mod is ins original zurück damit ich update auf das neue froyo machen kann weil der updater erkennt das nicht mehr so nur die emai weiß der

    danke leute:thumbsup:
     
  2. D3f3kt, 17.06.2011 #2
    D3f3kt

    D3f3kt Android-Experte

    Also ehrlich, hier sollten die Schriftgröße der Stickys und FAQs auf mindestens 48 Punkte angehoben werden. Dazu noch in roter Farbe. Vielleicht hilft das?
     
  3. alfalette, 17.06.2011 #3
    alfalette

    alfalette Fortgeschrittenes Mitglied

    Groß und Kleinschreibung So wie SatzZeichen sind eine tolle Erfindung...

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  4. Erwin-M., 17.06.2011 #4
    Erwin-M.

    Erwin-M. Erfahrener Benutzer

    Hallo
    Suche benutzen!!!!

    Zb. hier> http://www.android-hilfe.de/root-ha...efy/114274-von-2-3-3-zurueck-auf-2-2-2-a.html

    Ganze Sätze ,ordentlich Formuliert, würden auch helfen:huh:
    Wobei ich das gut verstehen konnte, weil hier bei mir im Altenstift, sprechen einige auch in solchen Kauderwelsch, also reine Gewohnheit.:winki:

    Aber wenn man das schon in Jungen Jahren hat...:huh:



    Erwin
     
    Zuletzt bearbeitet: 17.06.2011
    molex bedankt sich.
  5. molex, 17.06.2011 #5
    molex

    molex Ehrenmitglied

    Nutze den Link und die Stickys da steht alles :thumbsup:

    closed
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.