1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

froyo 2.2 VF nexus one update kamera app weg [Gelöst]

Dieses Thema im Forum "Google Nexus One Forum" wurde erstellt von klopapier, 20.07.2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. klopapier, 20.07.2010 #1
    klopapier

    klopapier Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    87
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    07.01.2010
    Hi leute,

    ich glaube der name sagt alles.

    Da freut man sich auf diese nachrict auf seinem handy updatet es und danach geht meine kamera nicht, hat jemand auch dieses problem?

    oder weiss einer wie ich dies lösen kann, im market gibt es das standard camera app nicht.

    (das app ist noch auf dem handy vorhanden er behauptet nur es sei nicht installiert).

    wenn jetzt jemand sagt dann installier es doch soll er mit bitte auch verraten wie ;)

    danke im voraus.


    EDIT: oke scheinbar liegts an der neuen camera application, handy neustarten wieder aufn homescreen ziehen und es klappt. sry.
    (würde das thema löschen nur keine hanung wie das geht)
     
    Zuletzt bearbeitet: 20.07.2010
  2. dAn!EL, 20.07.2010 #2
    dAn!EL

    dAn!EL Junior Mitglied

    Beiträge:
    30
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.04.2010
    Phone:
    Nexus One
    Schön, dass Du die Lösung selber gefunden hast.

    Ich persönlich würde den Thread bestehen lassen, denn vielleicht werden andere das gleiche Problem nach dem Update auf 2.2 haben und dementsprechend eventuell einen neuen Thread aufmachen ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen