froyo 2.2 VF nexus one update kamera app weg [Gelöst]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

klopapier

Ambitioniertes Mitglied
3
Hi leute,

ich glaube der name sagt alles.

Da freut man sich auf diese nachrict auf seinem handy updatet es und danach geht meine kamera nicht, hat jemand auch dieses problem?

oder weiss einer wie ich dies lösen kann, im market gibt es das standard camera app nicht.

(das app ist noch auf dem handy vorhanden er behauptet nur es sei nicht installiert).

wenn jetzt jemand sagt dann installier es doch soll er mit bitte auch verraten wie ;)

danke im voraus.


EDIT: oke scheinbar liegts an der neuen camera application, handy neustarten wieder aufn homescreen ziehen und es klappt. sry.
(würde das thema löschen nur keine hanung wie das geht)
 
Zuletzt bearbeitet:
Schön, dass Du die Lösung selber gefunden hast.

Ich persönlich würde den Thread bestehen lassen, denn vielleicht werden andere das gleiche Problem nach dem Update auf 2.2 haben und dementsprechend eventuell einen neuen Thread aufmachen ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
650
forwa
F
C
Antworten
3
Aufrufe
7.051
rolkeg
rolkeg
K
Antworten
1
Aufrufe
5.127
Falkenfluegel
Falkenfluegel
Zurück
Oben Unten