Froyo 2.2 ... Was kann das 101 mehr/besser

J

Jedder

Dauergast
283
Das Ausschalten des Stromsparmodus bei den WLAN-Einstellungen scheint nun zu funktionieren.

Im Videoplayer ist nun ein Button für den Aspektratio(oder gabs den schon:p).

Exchange support.

Bluetooth mit externem BT-GPS-Empfänger funktioniert auf Anhieb.



Wenn Ihr was Sinnvolles findet, immer her damit. Ich ergänze es dann im Eingangspost.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Clubberer
AndroidPit.de

Und das hat sich in der neuen Version getan:

  • Higher performance: Just In Time compiler (JIT technology), makes applications run up to 5 times faster than previous 2.1 Eclair (firmware 1.0.84).
  • Enhanced Microsoft® Exchange support: it is now possible to synchronize contacts and calendar events.
  • Allow to install more 3rd party applications by installing them on the internal storage memory (for applications that support it).
  • New widgets: home screen “tips widget” providing some helpful information.

Kanns selber leider nicht testen, da meins zur Reperatur ist.
 
Bluetooth mit externem BT-GPS-Empfänger funktioniert auf Anhieb.
Google-Navigation (Beta) funktioniert damit sofort, inkl. Streetview.
 
Das mit dem GPS ist Super cool, habe mich die ganze Zeit mit so ner App GPS Bluetooth Mouse rumgeplagt, das heisst ohne App findet er die Bluetooth Maus und es funzt ist dass richtig ?
 
Ja, zuerst unter Einstellungen BT aktivieren, BT-Maus pairen.
Dann unter Standort BT GPS aktivieren.
 
Hi,

hat jemand eine Idee, wie man denn den Flashplayer 10.1 drauf bekommt.

Gruss Uli
 
avronaut schrieb:
Hi,

hat jemand eine Idee, wie man denn den Flashplayer 10.1 drauf bekommt.

Gruss Uli

Runterladen. Auf das Archos schieben. Installieren.
 

Anhänge

  • Adobe Flash Player 10.1_10.1.61.68.apk
    4,2 MB · Aufrufe: 527
  • Danke
Reaktionen: avronaut
Und nach der Installation weinen weils nur am ruckeln ist. :p
 
Ja ja recht hat er.:glare:

Smart Ass :winki:
 
Welche von den beiden datein hab ihr jetzt probiert?
 
Ist Latte welche Du nimmst, es mit beiden gleich schlecht.
 
okay... das heißt jetzt wieder warten oder?
 
ja
 
Also die Flashinhalte werden angezeigt und funktionieren aber wie ....
Filme ruckeln, bei Eingabemasken kann ich nix eintragen und die Mühle schmiert ab usw. also Licht und Schatten. :angry:
 
Tethering per Bluetooth funktioniert endlich!
 
Ich weiss jetzt was das silberne Ding neben der Kamera ist ;)
Das ist ein Lichtsensor!

In der Energiesteuerungsleiste kann man bei Helligkeit jetzt ein Symbol mit einem "A" auswählen. Dann wird das Display automatisch heller und dunkler :D
 
boahr ist das langsam!

ich habe nunr 2.2 drauf und ich dachte naja vielleicht werden die Bewegungen nun ein bissel flüssiger!

aber nun brauch das archos gefühlte 2 minuten für eine Aktion!


Ist das nur bei mir so, oder hat jemand das auch festgestellt ?
 
hey schau doch mal einer mit wie viel sein tablett nach dem update getaktet ist entweder bin ich voll durch oder kein plan bei mir sagt setcpu meins ist mit 800MHZ getaktet. hab temp root gemacht und auf 1000mhz gestellt und mir kommt es vor das Flash besser lAuft.
 
Bei mir ists auch langsamer, und nicht nur das!
Ich mühe mich jetzt seit 3 Stunden damit ab, Vorteile zu suchen, aber so ziemlich alles ist schlechter geworden. Ich fange gerade an eine Möglichkeit zu suchen, wieder auf 2.1 zurück zu gehen...
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
0
Aufrufe
1.430
newbieman
N
JohnDeere
Antworten
2
Aufrufe
1.227
JohnDeere
JohnDeere
B
Antworten
0
Aufrufe
2.241
Bone52
B
Zurück
Oben Unten